rsamsa schrieb:Soso. "Wie erwähnt" will ich Belege haben. Bist doch sonst so versessen auf Quellen und Zitate. Alles ist bisher nur ne Fantasie von dir...
So belegt wie Fliegende Dreiecke mit Kuppeln
rsamsa schrieb:Hypo-hatschi! Sind Feen dann auch fürs fliegende Spaghettimonster (der Gott der Pastafarians) verantwortlich?
Nein, Feen sind keine Götter, ist allgemein Bekannt.
rsamsa schrieb:Also: Drei Darstellungen von Zeugen -allein in diesem Thread-, die Dreiecke mit Kuppeln wiedergeben. Schon mal mind eine mehr, als Du großspurig behauptet hast, es gäbe darüber überhaupt nur 2 Zeugenaussagen (davon gibts mehr, klar)! Wer hat jetzt wieder mal unrecht: Du oder Du? Ich stelle fest (ad hominem, doch objektiv und sachlich zutreffend): Du informierst Dich nicht mal über das Dir von anderen Angetragene, sondern behauptest weiterhin Lügen.
Genau, drei sind nicht Alle. JA ich habe behaupte es gäbe so um die 2 Aussagen die davon sprechen, wow jetzt sind es drei, hab ich ja gut Geschätzt. Btw sind nicht sogar 2 von den 3 Skizzen nicht auf den selben Vorfall bezogen?
Und nein ich lüge nicht, Lügen ist anders Definiert.
rsamsa schrieb:(siehe oben) Lies doch erstmal, was hier im Thread zu finden ist. Verlinken musste mir nix, die Patrick Gross-Infos hab ich hier schwarz auf
Schön, dann solltest du aus diesem Buch zitieren. Ist zwar Anstrengend, aber wie erwähnt das meiste steht Online.
rsamsa schrieb:Nunja, da wir hier ja mittlerweile davon ausgehen können, ja sogar müssen, dass es während der "Belgischen UFO-Welle" zu diversen UFO-Vorfällen gekommen ist, die sämtlichen konventionellen Erklärungen widersprachen:
Nö müssen wir eben immer noch nicht.
rsamsa schrieb:1. ET
2. geheime Spezialfluggeräte (von wem auch immer) mit ausserordentlichen Fähigkeiten
3. Feen (siehe @Fedaykin), da ist er dann immerhin nah an Vallee, Keel, Wilson, usw. gekommen; -wenn auch aus Versehen... daraus wird:
4. Ein Phänomen nach ebenjenen, das physische und psychische Präsenz ausübt, dabei aber die Grenzen zw Materiell und Geistig offenbar überwinden kann.
Alle diese Hypothesen stehen immer noch hinten an.
Denn Belegt ist nix. Hätten wir hübsche Fotos von den Dreiecken mit kuppeln sehe das wieder anders aus.
So haben wir eben die Interpretation von Dingen die Leute gesehen haben und von den über 100 Zeugen weicht das teilweise erheblich ab
und 2 Polizistne + x sprechen von einem Dreieck mit Kuppel.
Wie gesagt was auf den Skizzen zu sehen ist, sieht sogar immer noch näher an Mensch denn an Interstellaren Reisende aus.
TheBarbarian schrieb:Sehr interessante These über die ich mir auch schon Gedanken gemacht habe. Dies könnte auch eine Erklärung sein, wieso Sichtungen teilweise nicht der gängigen Logik entsprechen, diese aber dennoch von extrem glaubwürdigen Zeugen zu gleichen Zeitpunkten, gleich oder sehr ähnlich (nicht immer deckungsgleich in der genauen Erscheinungsart) wiedergegeben werden.
Ähnlich paranormaler Erlebnisse die scheinbar auch nur ein kleiner Teil von Menschen erfährt.
Blos fehlt dafür auch jeglicher Beleg.