DyersEve schrieb:So so, UFO-Stimuli sind also viel vager und subjektiver, als riesige schwebende Dreiecke,
oder andere ET Mutterschiffe.
Nö. Aber solange diverse Leute nachvollziehber diese beobachtet haben -sogar unabhängig voneinander und von Radar und Luftwaffe bestätigt- ist das ein schwerer wiegender Umstand, als dass sich das als was anderes Beschreiben lassen würde (zumindest nicht im Sinne der bekannten "Erklärungen", die dann von Leuten erfunden werden, die
1. die Gesammelten Beobachtungen nicht in Gänze und objektiv betrachten,
2. Jetzt kommst Du mir auch noch mit ET. Zeig mir doch endlich mal einer von euch, wo ich ET erwähnt habe, als Ursprung bzw als Erklärung! -Ihr lest echt nbur, was ihr lesen wollt. ET-Mutterschiffe? Glaubst DU an so nen Unsinn?
3. Was sollen eure "Stimuli" denn sein, als vage, pauschal, subjektiv und keinesfalls pauschalerweise anwendbar?
Groucho schrieb:Du weißt das?
Dann ist dein Verhalten also Getrolle.....
Ist Deine Projektion eigentlich gewollt oder nicht?
Wikipedia: Projektion (Psychologie)Immerhin hab ich, was uns beide anbetrifft mehr Fakten und faktenbezogene Beiträge gebracht, als Du. Du warst doch derjenige, welcher selbst stolz erklärt, sich mit dem Thema nicht auszukennen und trotzdem andauernd versucht, mit Ausschluss-Fragen eine Art von "Argument" zu liefern. Wer ist also der Troll?
Fedaykin schrieb:Word
Sprache verschlagen, was? Wie war das hier mit sinnentleerten Einzeilern ohne Bezug? Obwohl wie ists mit Einzelwörtern? Ist das dann auch ein Einzeiler?
Egal. Bringt auch keinen Deut von Bedeutung.
Meiomei. Ihr werdet immer schlechter, wenn eure normale Taktik nicht klappt...