Rechnereien sind unnütz. Ein Boden-Luft-Radar kann ebensowenig, wie ein Luft-Luft-Radar, irgendwas "unterirdisches" aufzeichnen. Berechnungen haben da nix zu suchen.
Groucho schrieb:Zuerst müsste SOBEB mal Kenntnis von deiner Behauptung haben.
Ist also kein Argument und ein Gegenbeweis schon gar nicht.
Aha. Der "Fälscher" kam ausschließlich über rtl. Kein Wunder, dass sich SOBEBS nicht großartig dafür interessiert.
Groucho schrieb:Ich wollte von @ramsa hören, was genau da bei der Nachstellung bemängelt wurde.
Er weist ja immer wieder darauf hin.
Den Punkt mit der roten Farbschicht hattest du ja erklärt und für mich ist dieser Punkt geklärt.
Aber laut @ramsa soll es da noch andere Ungenauigkeiten gegeben haben.
Leider pöbelt der nur rum, deshalb nehme ich mal an, es war nur die Farbschicht und er hat sein spärliches Pulver damit verschossen...
Lesen!
Groucho schrieb:Man bekommt beinahe den Eindruck, dass du es vermeiden willst, über Konkretes zu reden.
Hah! Sagt derjenige, welcher nicht nur selbst erklärt, keine Ahnung von der Thematik zu haben, sondern dies auch ausgezeichnet anhand seiner Beiträge demonstriert. Kommmal, wie gesagt, mit klaren Argumenten mit klarem Bezug und sofort können wir gerne sachlich diskutieren. Dummheiten muss ich nicht kommentieren, sonst reichen hier nicht mal 24 h aus mit euch.
Übrigens: Was anhand der -eureseits grosse Pöbelei auslösenden- Geschichte mit den "Rotschichten" angeht, seid ihr ja wieder schnell in eurer Ingoranten-Höhle gelandet. Wie bei vielen anderen Nachfragen, aber auch Argumenten... Aber gut, dann suchst man sich den nächsten Kram, den man nicht kennt...
Fedaykin schrieb:Lies einfach den das Zitat von The Barbarian wie man darauf kam das die "Signale" unter der Erde waren. Das hat viel mit Höhenberechnung zu tun.
Fedaykin schrieb:Lies einfach den das Zitat von The Barbarian wie man darauf kam das die "Signale" unter der Erde waren. Das hat viel mit Höhenberechnung zu tun.
Nee, erklär mal. Höhenberechnungen sind wurscht, weil ein Radar unter der Erde überhaupt gar nichts aufzeichnen kann. Alles andere sind blöde Behauptungen, die sich weder mit den Radaraufzeichnungen, noch mit deren technischen Möglichkeiten erklären lassen. Aber auch darüber hatten wir gesprochen, wobei eure Behauptung von "Ufo unter der Erde" klar widerlegt wurde.
Aber ich weiß, Du kannst ja nur lesen, wenns Dir passt. Was wieder mal bewiesen wäre.