Die UFO Welle über Belgien
14.09.2017 um 23:46Schließe mich dem Nick über mir an
Glaub auch nicht so an Zufälle und ob das einer war..
Glaub auch nicht so an Zufälle und ob das einer war..
Fedaykin schrieb:Soviele Studien die da Kriterium Wissenschaftlicher Arbeit verdienen gibt es auch gar nicht.Sorry, aber grad im Kontext mit "wissenschaftlicher Arbeit" usf. find ich dieses Zitat ja mal wieder herrlich.
Fedaykin schrieb:oh das darfst du nicht persönlich sehen, das bezog sich eher Allgemein auf diverse Aussagen hier auf die lezten 3 Seiten.Ach naja, das unterstellt er ja jedem auf Dauer. Wie ich schonmal schrieb, kommen die mit Abstand meisten Aüßerungen über "ET (stets natürlich mit dümmlichen Fragen versehen, nach dem Motto: Warum sollten die eigentlich sowas machen?)" von Fedaykin selbst.
Fedaykin schrieb:Aha, du erläuterst das ganze mal wie es sich darstellt? Wie Funktioniert denn ein Boden als Spiegel für Radarsignale.Wie funktionieren Radarsignale von unter der Erde? Und wenn diese so "berechnet" wurden (unter welchen Voraussetzungen eigentlich?), welcher Trottel glaubt daran?
Groucho schrieb:Aber eines scheint mir zu diesem Zeitpunkt dennoch völlig klar zu sein: Es handelt sich um einen Radarfehler, wenn es unterirdisch wird, egal was dafür dann der Auslöser war.Große Worte. Aber klar: Wenn Du meinst, es handele sich "völlig klar" um einen (wieviele denn dann eigentlich?) Radarfehler, "wenn es unterirdisch wird, egal was dafür der Auslöser war." Mannomann. Da muss ich aber jetzt echt nicht mehr aufzeigen, was an dieser (Art von "Aussage") Schwachsinnigkeit zu halten ist...
Fedaykin schrieb:Nein Wissenschaftliches Arbeiten hat was mit Methodik zu tun.Nee, wissenschaftliches Arbeiten setzt zunächst mal Grundkenntnis der grundsätzlichen Quellen voraus. Dass gerade einer wie Du sich erdreistet, was über "wissenschaftliches Arbeiten" zu verzapfen, lässt mich überlegen, ob da nicht der Bock der Gärtner wurde...
Groucho schrieb:Aber eines scheint mir zu diesem Zeitpunkt dennoch völlig klar zu sein:Mir auch. Der Inhalt der Beiträge orientiert sich mehr oder minder an ihrer schriftlichen Qualität einerseits; andererseits an Vorstellungen, die stets -je nachdem, obs grad opportun ist- verändert oder angepasst werden.
Groucho schrieb:Schau hier:Nunja. Dass ausgerechnet @Groucho , bzw DU hier damit ankommst...
TheBarbarian schrieb:
This became evident in four lock-ons, "where the object descended to the ground with calculations showing negative [emphasis added] altitude... It was evidently impossible that an object could penetrate the ground, but it was possible that the ground could act as a mirror."
Beitrag von TheBarbarian, Seite 62
negative altitude = negative Höhe
Negative Höhe würde ich als 'unterirdisch' ansehen....
rsamsa schrieb:Große Worte. Aber klar: Wenn Du meinst, es handele sich "völlig klar" um einen (wieviele denn dann eigentlich?) Radarfehler, "wenn es unterirdisch wird, egal was dafür der Auslöser war." Mannomann. Da muss ich aber jetzt echt nicht mehr aufzeigen, was an dieser (Art von "Aussage") Schwachsinnigkeit zu halten ist...
Fedaykin schrieb:
rsamsa schrieb:Mir auch. Der Inhalt der Beiträge orientiert sich mehr oder minder an ihrer schriftlichen Qualität einerseits; andererseits an Vorstellungen, die stets -je nachdem, obs grad opportun ist- verändert oder angepasst werden.Nur ad-hominem
rsamsa schrieb:Schau mal unter "calculations" nach. Immerhin sind die UAPs damals insbesondere durch unmöglich erscheinende Aktionen aufgefallen. Sorum wird ein Schuh draus. Und nach wie vor: Es gibt keine durch Radar zu bestimmenden Objekte auf oder kurz über Bodenhöhe (was ja nunmal sehr oft in Belgien beobachtet wurde).Nur Unsinn
Groucho schrieb:his became evident in four lock-ons, "where the object descended to the ground with calculations showing negative [emphasis added] altitude... It was evidently impossible that an object could penetrate the ground, but it was possible that the ground could act as a mirror."@rsamsa
Beitrag von TheBarbarian, Seite 62
TheBarbarian schrieb:Na dann Fedaykin unterschlage doch nicht den Fakt, dass es in mindestens einem Fall einen Kontakt gab, der simultan vom bordradar sowie Bodenradar erfasst wurde. Dies verifiziert in Verbindung mit den Zeugen am Boden, dass da eindeutig was rumgeflogen ist.War das wirklich Zeitgleich?
TheBarbarian schrieb:nd zum Alferano Video hat noch keiner waos gesagt. Alles deutet darauf hin, dass dort etwas dreieckiges durch den Himmel geflogen ist. Mit dieser Indizienlage würde jeder Verbrecher verurteilt werden. hundertfache Zeugen die alle das Gleiche gesehen haben (siehe Zeichnungen) + doppelt bestätigte Radarkontakte + authentisches Video.Das Video sieht eigentlich wunderbar nach der Unterseite eines Flugzeuges aus. PAsst alles, Lichter und Rotes Blinklicht
rsamsa schrieb:Sorry, aber grad im Kontext mit "wissenschaftlicher Arbeit" usf. find ich dieses Zitat ja mal wieder herrlich.Ja ist es.
rsamsa schrieb:Wie funktionieren Radarsignale von unter der Erde? Und wenn diese so "berechnet" wurden (unter welchen Voraussetzungen eigentlich?), welcher Trottel glaubt daran?Ach liest doch erstmal richtig. Das war überigens auch Stand des Sebops. Und das hat nix mit Glauben zu tun, sondern ist ja eben ein Fakt der Radardaten. Spricht eben gegen ein Festes Objekt.
rsamsa schrieb:"ET (stets natürlich mit dümmlichen Fragen versehen, nach dem Motto: Warum sollten die eigentlich sowas machen?)" von Fedaykin selbst.Ich warte ja auf deine Hypothese. Gut dann waren es eben Engel und Ultraleichtflieger. Passt mit den hauptsichtungen am 29 November und 30 März ganz gut zusammen. Deckt sich auch mit dem Visuell beobachteten Flugbewegungen.
rsamsa schrieb:Wo und wie hast Du das gelernt, was Du "wissenschaftliches Arbeiten" nennst? Das ist wirklich ne wichtige Frage, denn wissenschaftlich arbeiten zu können, ist durchaus eine intellektuelle und sachlich gelernte Sache und damit eine wichtige Qualität. Bloß machst Du nicht den Eindruck, das jemals gelernt zu haben...Oh Privatsache. Aber schön das du auch mit Wissenschaftlichen Arbeiten vertraut bist. Auch wenn deine Beiträge nicht den Eindruck machen
Fedaykin schrieb:Ich habe ja vorgeschlagen die 143 bzw Vefügbare Zeugenaussagen am 29 November durchzuarbeiten.Ja? Wieso kam dann von keinem von euch eine Aussage zu der ersten Sichtung an diesem Tag, so wie dass sie sich schon mal mit der der Gendarmen deckt.
A.I. schrieb:Ja? Wieso kam dann von keinem von euch eine Aussage zu der ersten Sichtung an diesem Tag, so wie dass sie sich schon mal mit der der Gendarmen deckt.Weil dieser Prozess nie stattgefunden hat.
Fedaykin schrieb:Gut dann waren es eben Engel und Ultraleichtflieger. Passt mit den hauptsichtungen am 29 November und 30 März ganz gut zusammen. Deckt sich auch mit dem Visuell beobachteten Flugbewegungen.
Fedaykin schrieb:Ich habe ja vorgeschlagen die 143 bzw Vefügbare Zeugenaussagen am 29 November durchzuarbeiten.Da bin ich auf jeden Fall mit von der Partie. Wir können auch gerne mit den Ultraleichtfliegern als erster Arbeitshypothese starten. Und ja, in Werner Walters Wahrheitsversion (kurz WWWv) des 29.11.1989 deutet fast alles auf Ultraleichtflieger hin. Aber diese Version hat, wie schon erwähnt, einige Tücken. Ein noch größerer Kracher ist allerdings die "Analyse" seines GWUP-Kollegen Rudolf Henke: Beides zu finden in diesem Dokument: http://ufo-information.de/images/PDF/Baende/ufos2000_die_eskalation.pdf
A.I. schrieb:Somit ignorierst du ja wieder sämtliche Forschungs und Untersuchungsergebnisse. Selbst wenn nur ein kleiner Prozentsatz übrig bleibt, bei allen Studien wohlgemerkt, bedeutet es dass dieser kleine Prozentsatz nach unser jetzigem Verständnis unnatürlich ist.Was für Studien bitte?
"unbekannt" lässt sich halt gut und gerne weit gefächert interpretieren
Radarengel schrieb:Alles klar! Fall gelöst! Thread kann zu! Machen wir am besten die ganze Rubrik Ufologie dicht.Man muss den Tatsachen auch mal ins Auge blicken können.
DyersEve schrieb:Man muss den Tatsachen auch mal ins Auge blicken können.Ich würde dich bitten da mal bei dir anzufangen.
A.I. schrieb:Ich würde dich bitten da mal bei dir anzufangen.Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass längst etwas dokumentiert hätte werden müssen
A.I. schrieb:Ständig unbelegten Mist reinrufen und zum Beispiel alle links vergessen, die ich eher am Anfang geteilt habe, wo alle Studien und Ergebnisse zu finden sind.Welche Ergebnisse?
A.I. schrieb:So wie Graphiken und Tabellen die von heutiger Zeit reden.Die was belegen?
A.I. schrieb:Google mal "mass sighting ufo" da kommt auch haufenweise neuer Stoff.Ich sehe keinen Grund um mir CGI Fakes oder diverse Anekdoten reinzuziehen.
DyersEve schrieb:Welche Ergebnisse?Da...
TheBarbarian schrieb:83 UFOs im engeren Sinne registriert. Die Existenz von UFOs im engeren Sinne als reales Phänomen ist unbestreitbarKann es sein, dass du diesen Satz irgendwie falsch verstehst?
Groucho schrieb:Da steht nicht "die Existenz von außerirdischen Raumschiffen ist unbestreitbar", sindern da steht "Es ist unbestreitbar, dass Menschen Dinge sehen, die aufgrund fehlender Daten, nicht erklärt werden können."Stimmt, da bin ich voll und ganz deiner Meinung :) Und jetzt können wir Hypothesen diskutieren....
TheBarbarian schrieb:Da...Mal aus deinem Link:
Aber erklär den Jungs am besten mal ihren Job. Die ganzen UFO Sichtungen sind ja alle natürlich frei erfunden
Ein wissenschaftlich anerkannter Nachweis dafür, dass solche „UFO-Beobachtungen“ auf die Existenz außerirdischer Besucher der Erde zurückzuführen wären, existiert nicht.
TheBarbarian schrieb:Unidentified Aerial Phenomena in the UK Air Defence Region[54] (Project Condign)Stimuli halt.
83 UFOs im engeren Sinne registriert. Die Existenz von UFOs im engeren Sinne als reales Phänomen ist unbestreitbar.
DyersEve schrieb:Stimuli halt.Was für welche denn? Plasma ist eine Theorie für Lichterscheinungen.