Groucho schrieb:1) Du hast immer noch nicht sagen können, was genau das Problem beim Nachstellen war.
2) Du ignorierst immer noch, dass SOBEB, den angeblichen Fälscher nicht als Lügner geoutet hat.
Alles bereits mehrfach besprochen. Langweile mich bitte mit neueren Dingen, bitte.
Groucho schrieb:Woher weißt du denn, 'wer' da gelogen hat? :D
Woher willst Du das wissen?
Groucho schrieb:Und?
Hat er seinen Perso vorgezeigt?
Kannst du verifizieren, dass er damals wirklich 18 war?
Nee, da musst Du RTL Belgien fragen... Können die das verifizieren, was sie selbst in die Welt gesetzt haben? Noch immer gilt: Wer behauptet, muss liefern. Was hat der geliefert? Unpassende persönliche Angaben, eine nicht stichhaltige Behauptung über den angeblichen Fake, Weigerungen, Zeugen zu benennen, Antworten auf die Herstellungsweise des Fotos zwischen "Keine Ahnung" und "Ich weiss nicht"...
Aber gut. Dich kenn ich ja mittlerweile, daher werd ich ab jetzt nur noch auf klare, sachliche, quellengestützte Argumente von Dir reagieren. Übrigens: Was Informationsinhalt hat und ggf ein Argument sein kann, ist weder im Konjunktiv formuliert, noch als Frage. Nur fürs zukünftige Verständnis...
Groucho schrieb:Punkt 2 ist für mich ein eindeutiger Beweis, dafür, dass der Typ derjenige ist, der damals das Foto gemacht hat .
Okay. Ich behaupte hiermit ebenfalls, das Foto damals gefälscht zu haben. Solange SOBEBS das nicht anzweifelt, gelte ich damit also ebenfalls als "derjenige, welcher".
Merkst Du immer noch nicht, wie absurd Deine Art, zu behaupten und zu diskutieren, eigentlich ist?
Fedaykin schrieb:Äh nein inwieweit schließt das was aus? Und es gab ja keine weiterne Verläufe. Es gab bzgl Flugzeugaufklärung nur die Nacht 30/31 März wo man Fliegerradarwerte bekam.
Wieder keinen Plan, wieviele (und: wie gearteten) Radarkontakte es wirklich gab. Inklusive Verifizierung durch Zeugen am Boden und Piloten. Wieviele Einsätze es gab, wieviele Radars daran beteiligt waren und was weiterhin geschah, ist (zumindest in Auszügen) bereits hier im Thread zu finden.
Wenn Du so viel Zeit hast, diesen Thread mit Unwissenheit zu stören, frage ich mich: Würde die Zeit nicht reichen, sich stattdessen ein bisschen einzulesen? Damit nicht praktisch alles, was Du so behauptest, entweder keine Substanz hat, oder von Falschbehauptungen nur so strotzt.
Fedaykin schrieb:Aber was bleibt jetzt Faktisch über von den fliegenden Dreiecken? Auf dem Radar nicht wirklich viel
Wie kann man eine dreieckige Form auf Radar erkennen?
A.I. schrieb:Was ist denn mit den anderen zusammen getragenen Informationen verschiedenster Stationen und Radars?
Meine ja nur, dass man nicht sämtliche Radardaten auf Engel reduzieren kann.
Genau darauf (wie auch auf viele andere Fragen an Dich
@Fedaykin , die Du übergehst) hätte ich auch gerne eine Antwort.