Groucho schrieb:Aber das ist in diesem Thread komplett irrelevant und zeigt mal wieder: Mehr als ad-hminem hast du nicht drauf
rsamsa schrieb:
Ihr seid ja noch nicht mal in der Lage, meine Kritik an eurer "Argumentationsweise" zu verstehen!?
Ach du meine Güte, was soll denn am kleinen 1x1 des Pöbelns so unverständlich sein?
Nur weil ich nicht auf jede deiner Pöbeleien eingehe, heißt das ja nicht, dass die, die ich ignoriere auch nur so etwas ähnliches wie Substanz hätten.
Das übliche Gewäsch. Wie gesagt: so wie Du Dich aufführst, kann das nur ad-hominem beurteilt werden. Sachlich und argumentativ kommt ja nichts von Dir. Für Dich sind absurde, rhetorische Fragen ja sowas wie Argumente oder Belege... da lach ich mich tot, klar ist das ad-hominem!
Groucho schrieb:Einige Jahre sogar.
-Dann aber höchstens als Job in der Mensa oder als Hausmeister. Denn in jedem wissenschaftlichen Seminar wärst Du unter Gelächter rausgeflogen.
Naja, das wars auch zu Dir. Ich geh lieber zum Thema...
Fedaykin schrieb:Bitte ich finde nix zum Jamming.
Kann ich da was dafür? 31. März, 00.30 Uhr, der 2. Lock-On.
Fedaykin schrieb:Und warum sollte man ein Lockon nicht auf auf ein "FalscherSignal" bekommen.
Dreimal, in Übereinstimmung verschiedener Radars zu Boden und in der Luft? Inklusive Zeugenbeobachtungen, die ernst genug zu nehmen waren, den Abfangversuch zu starten? Sehr viele Zufälle...
Fedaykin schrieb:die Piloten sprechen nix von Physischen Objekten
Nix nix, doch doch. Gibt sogar ein Interview mit dem einen F-16 Piloten, der erklärt, er sei überzeugt davon gewesen, dass es sich um ein reales Fluggerät handelte. Aber der ist sicher -den "Skeptikern" gegenüber- ähnlich der Gendarmerie, des Militärs, der zivilen Luftfahrbehörden- ein weiterer irrender Trottel, der an "ET sucht Fritten" glaubt und wohl öfters einen über den Durst trinkt...