Die UFO Welle über Belgien
07.10.2017 um 02:16@rsamsa
Deine Abschrift und das von @Radarengel fand ich auch sehr interessant und informativ.
"Abfangen" bedeutet meines Wissens ein ganzes durchzuarbeitendes Programm, das zum Ziel hat, das Ziel zu identifizieren, zu begleiten und ggf mit dem Ziel zu kommunizieren und so weiter und sofort... Natürlich kann im Extremfall durchaus ein Abschuss angeordnet werden; und der wird dann selbstverständlich auch durchgeführt.verstehe, danke dir :)
Ist ja kein Kindergeburtstag, wenn man es für nötig hält, F-16 loszuschicken. Allein dafür gibts ne Menge Voraussetzungen, die erstmal erfüllt sein müssen.Schon das alleine spricht dafür, dass da etwas Außergewöhnliches flog. :)
Und nein: Betrunkene Polizisten, Scherze und "Fehlwahrnehmungen" einzelner reichen dafür mitnichten aus.
Doch davon abgesehen sind die UFOs den F-16 ja recht eindrucksvoll auf der Nase rumgetanzt. Da erübrigt sich die Frage nach "Abfangen/Abschuss" ohnehin, bei den Manövern.
Deine Abschrift und das von @Radarengel fand ich auch sehr interessant und informativ.