Fedaykin schrieb: DearMRHazzard schrieb:
Wir sehen da in dem Video eine Geschwindigkeit bis 990K (1833 km/h). Das Hauptproblem hier ist nicht die Geschwindigkeit sondern die Zeit in Verbindung mit der Geschwindigkeit.
Will sagen? Die Geschwindigkeit oben entspricht einem Jet.
DearMRHazzard schrieb:
Bei dieser Aktion ändert das Objekt auch noch wild seine Flugrichtung. Die F-16 fliegt zum Zeitpunkt des Lock On auf 256°. Das Objekt selbst auf 200°. Dann springt das Objekt innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde auf 550K und springt auf eine Flugrichtung von 270°. Danach springt es innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde auf 210° um unmittelbar darauf weiter zu beschleunigen um zeitgleich erneut auf 270° weiter zu fliegen.
Genau das Objekt springt, Signale tauchen auf, und verschwinden in dem NIchts. Das deutet eher auf ein andere Phänomen hin als auf ein Fantastisches Flubojekt.
Aber das alles ändert wenig daran das die Piloten nix Visuell sichten konnten. Im Gegenzug beschreibt keiner der Zeugen so ein Flugmanöver der Lichter die Gesichtet wurden.
DearMRHazzard schrieb:
Das sich das Bordradar "verschluckt" bei einem solchen Vorgang sollte nachvollziehbar sein. Die Geschwindigkeiten waren enorm.
Dieser Vorgang ist nicht erklärbar.
Bleibt die Frage warum er den Radarsuchbereich nicht ausgeweitet hat.
Aber die Nachträgliche Erklärung auch für so ein Phänomen heißt "Angels" und da ging es nicht um Flugobjekte Außerirdischer Herkunft.
Der Radar zeigt auch das diese Objekt angeblich mit beeindruckender Geschwindigkeit auf unter 100 Meter flog.
Hab ich es nicht angekündigt? So ne Art von "Argumentation" kommt -wie das Amen in der Kirche- wenn man versucht, sachlich -unter Bereitstellung von Infos- die Tür zu ner objektiven Diskussion öffnen will, wenngleich schon sämtliche Beiträge mancher Herrschaften zuvor gezeigt haben, dass es weder "verdient wäre", dass man deren Arbeit macht, weil sie alles mundgerecht hier präsentiert haben wollen. Deswegen ist es doch auch verlorene Zeit und Mühe, die sich nicht lohnt ...
@DearMRHazzard @Radarengel @TheBarbarian QED mal wieder. Ich bleib dabei, jetzt soll mal
@Fedaykin mal was substanzielleres Leisten, als rhetorische Fragen.
Also:
@Fedaykinrsamsa schrieb:Aber gut: Zurück zu meiner Aufforderung an Dich:
rsamsa schrieb:
Gib her! Hab auch ein solches gelesen, die Quellenlage ist völlig unklar, doch selbst da merkt man, dass es -insbesondere- Ungewöhnliche Meldungen gab. Aber wie gesagt: Zeig mal!
rsamsa schrieb:
Zeig mir mal drei sachliche, inhaltlich nachvollziehbare, mit Quellen (am Besten mit Zitaten, die Du hier abgetippt hast) versehene Diskussionsbeiträge von Dir, bitte.
rsamsa schrieb:
Na dann klär mich mal auf über sämtliche Radars, die an ebenjenem Ereignis dieses Gesamtbild zustandebekommen haben, bitte.
rsamsa schrieb:
Kannst Du mir das mal genau definieren, was das heissen soll, bitte?
Bringst Du vllt endlich mal Belege? Oder trollst Du nur?
Auch die Sache mit dem Jamming und ob das aus ner Wolke kommt, steht noch aus... Kaum zitiere ich die Quelle, äusserst Du Dich nicht mehr und kommst mit üblichen Phrasen.
Und die Beobachtungen am Gileppe-Stausee? Wenn Du die Zeugenaussagen -wie Du mal behauptest und mal das Gegenteil- kennst, müsste Dir ja mal was dazu einfallen, auf was für einer bahnbrechenden "Fehlwahrnehmung" diese denn jetzt beruhen?
Um nochmals die untertänige Bitte zu wiederholen, die ich mir erlaubte: Ich will ja Deinen Informationsstand mal genau wissen. Komisch, dass Du hier die -von u.a. Dir- als Ufoholiker bezeichneten Diskussionsteilnehmer nicht in den Genuss Deiner Quellen und Hintergründe für Behauptungen kommen lässt. Man legt Dir -durchaus arbeitsam zusammengetragene- Fakten dar, deren Kenntnis eigentlich Dir selbst obliegen würde (da Du diese ja -trotz Unkenntnis- stets verneinst) und ist vollkommen transparent in der Darlegung. Von Dir kommen keine Antworten, keine Quellen, keine Zitate, nichts.
Also bitte: "fleissig tippen" jetzt, denn was bisher von Dir kommt wird langsam ermüdent. Ich fang bald aus Langeweile an, DEINE nächsten Beiträge vorwegzunehmen, anonym zu hinterlegen, um hinterher festzustellen, dass Du -wieder mal- die gleichen Frage-Aussagen und Null-Argumente im Konjunktiv bringst. Da schlaf ich echt bald ein.
Aber mit nem Lächeln auf den Lippen. Aus purer Schadenfreude darüber, wie Du Dich hier für alle Welt öffentlich lächerlich machst. Danke dafür...:-))))