Die UFO Welle über Belgien
05.10.2017 um 01:37Groucho schrieb am 01.10.2017: Man muss schon ziemlich starke Minderwertigkeitskomplexe haben, um sowas abzulassen.Dito! Du bemerkst nicht mal die Spiegelung Deiner infantilen Verhaltensweise... Auch das "ad hominem" wäre als -schlau klingendes- Totschlagargument damit zur Genüge ergründet. Immerhin kannst Du zwei Wörter Latein!
:D
Und wieder nur : ad-hominem
Wenn das -neben der Eigenaussage, keine Ahnung vom Thema zu haben- nicht von Sachverstand zeugt, ist natürlich niemandem mehr zu helfen. Insbesondere mir nicht. Also: Argumente oder Durchfall?
-Wie gesagt, zum Thema:
Fedaykin schrieb am 01.10.2017:Und? Kein Jamming, keine Ungewöhnlichen Meldungen zwischen F16 und Tower."00.30 Uhr: Radarkontakt durch AL17 in 5000 Fuß, Position 255, 20 NM von Beauchevain (Nivelles) entfernt. Sehr hohe Geschwindigkeit des Ziels (740 Knoten). Das "lock-on" kann für sechs Sekunden aktiviert werden, und gleichzeitig mit dem "break-lock" taucht auf dem Bildschirm das Signal eines Störeinflusses (jamming) auf." (S.323)
TheBarbarian schrieb am 01.10.2017:Verlier dich doch nicht immer in Details... ist ja schlimm.Doch, doch! Ist einfacher, anhand von Details zu zeigen, dass die Herrschaften keine Ahnung haben. Gegen die verrückten Pauschalisierungen kommt man ja nicht an! (Zumal man am Ende nicht erklären kann, ob, oder warum irgendwelche ETs Fritten gegessen haben sollen! -Dann lieber bezeugte Details...)
Fedaykin schrieb am 01.10.2017:Du bist mit dem RAdar der F16 der 80er Jahre vertraut?Und Du? -Offenbar nicht, sonst wäre statt ner tendenziösen Frage möglicherweise auch noch was sachliches gekommen.
Fedaykin schrieb am 01.10.2017:Verschiedenes. Vor allem eine halb Hysterie ist passiert.Also, das ist so dumm (ja: ad-hominem), dass es mir (fast) die Sprache verschlägt. Und das hat nicht mal was mit meiner oder irgendwessen bescheidener Meinung hier im Thread zu tun, sondern mit der Tatsache, dass die belgischen Behörden -insbesondere das Miltitär- vollkommen entgegengesetzter Ansicht (mit mehr Hintergrund- und Expertenwissen) waren. Und auch noch sind. Wie gesagt: Wer keine Ahnung von den Quellen hat, wie mehrfach bewiesen, dann aber mit solchen Aussagen ankommt, sollte irgendwann überlegen, ob er sich selbst noch ernstnehmen kann...
Wie erwähnt es bleiben nur 2 wirklich schöne Vorfälle. Einer davon erklärt sich schon mit dem Wetter.
Der eigentliche Ursprung hat wohl was mit Illegalem Fluverkehr zu tun. Dafür spricht die Route als auch die Geschwindigkeit. Da flog also was auf Sicht.
Fedaykin schrieb am 01.10.2017:Lies doch erstmal das Transscript von dem Abfangversuch.Gib her! Hab auch ein solches gelesen, die Quellenlage ist völlig unklar, doch selbst da merkt man, dass es -insbesondere- Ungewöhnliche Meldungen gab. Aber wie gesagt: Zeig mal!
Fedaykin schrieb am 01.10.2017:Wo ist das Interview von dem Piloten?Mitten im auf der gleichen Seite verlinkten Film. Lustig. Nix lesen, nix wissen, längst widerlegten Quatsch stets wiederholen, seit Jahr und Tag. Aber nen 20 min Filmchen nicht mal anschauen, in dem diverse Original-Zeugen zu Wort kommen. Und wieder versuchen, alles zu torpedieren. Aber gut. Können gern so weiter machen... Der "Pöbler", der die 0,1% von versuchter Sachlichkeit widerlegt...
Fedaykin schrieb am 01.10.2017:Das macht das Diskutieren hier auch recht schwer. Zwei User die nur Pöbeln aber nix bringen.Zeig mir mal drei sachliche, inhaltlich nachvollziehbare, mit Quellen (am Besten mit Zitaten, die Du hier abgetippt hast) versehene Diskussionsbeiträge von Dir, bitte.
Fedaykin schrieb am 01.10.2017:Was die Radarechos verursache hat, kann man eigentlich schon lange NachlesenNa dann klär mich mal auf über sämtliche Radars, die an ebenjenem Ereignis dieses Gesamtbild zustandebekommen haben, bitte.
Fedaykin schrieb am 01.10.2017:Deine Hypothese hat ne Menge Probleme bzgl Annahmen und Plot Devices die es braucht um zu Funktionieren.Kannst Du mir das mal genau definieren, was das heissen soll, bitte?
Groucho schrieb:Und wie kommt man von "keine Ahnung" zu "außerirdisches Raumschiff"?Herrlich. Gibts hier nen Phrasenschwein?
DyersEve schrieb:Ähm, andersrum wird doch da eher ein Schuh draus.Wieder ein Traum von sachlicher Diskussion. Wirst Du für sowas eigentlich bezahlt?
Keine Untertassen, keine Dreiecke und keine Zigarren-Mutterschiffe.
Im Zuge der modernen Unterhaltungselektronik, der staatlichen rund um die Uhr überwachung des Luftraums,
und natürlich des Weltraums, lässt doch da keine Interpretation zu.
Das Mysterium wurde dahingehend entzaubert.
Och, doch. Die Dreiecke gabs vor Belgien und danach und sie werden sogar heutzutage noch gesichtet. Ebenso, wie bereits VOR dem -von euch veranschlagten "Beginn" der Welle- in Belgien bereits Beobachtungen gemacht wurden. Aber naja: Ihr macht euch halt die Welt...
...wie es euch gefällt...Fedaykin schrieb:Ich denke es liegt an niedlichen Leuchtkäfern oder Feen.
Fedaykin schrieb:Wenn du was zum Thema zusagen hast gerne, aber du wiederholst dich eben, kannst die Vorfälle nicht trennen usw. Und das jetzt schon über den ganzen September hinweg.Wikipedia: Projektion (Psychologie)
DyersEve schrieb:Ich finde die vorhandenen Belege für eine 3-Jährige "Ufo-Welle" wahnsinnig mau.Weil Du davon ja nur ein paar Seiten CENAP-Müll kennst. Selbst Bibelstechen mit nem Berliner Telefonbuch, um damit zu beweisen, dass es doch recht wenige Einwohner dort geben muss, ist sachlicher und ehrlicher, als was ihr da herbekommen habt.
DyersEve schrieb:Wie oft hat man Dich jetzt eigentlich schon über die Zuverlässigkeit von Zeugenaussagen aufgeklärt?Ja, genau, DU hattest das doch angekündigt, doch -auch auf Nachfrage- nie getan! Es sei Dir -nochmals- versichert, dass diese hunderten Zeugenaussagen durchaus existieren und und für jeden Menschen einsehbar sind. So er sich bemüht und dann erst weitermotzt.
Übrigens warte ich noch immer auf die hunderten von Zeugenaussagen, die ein Dreieck als festes Objekt beschrieben haben.
Wir wollten doch die Aussagen mal sondieren.
Groucho schrieb:Ja, mir scheint auchAlso bitte. Was Dir "scheint", tut nichts zur Sache. Und mir "scheint", es interessiert auch niemanden, da Du ja -wie gesagt- ..... etc, etc.
Groucho schrieb:Ich wäre dabei, mir die einzelnen Zeugenaussagen mal anzusehenWer hält Dich davon ab? Vllt hättste das mal tun sollen, BEVOR Du hier aufgeschlagen bist...