Fedaykin schrieb:Na welces Buch gibt es denn noch? Stimmt bei der Pöbellei kann man auch dich und Barbarian durcheinanderbringen.
Also gut, Zeugenaussagen in einem alten UFO Buch, sonst hat es scheinbar nicht viele Interessiert.
Sag mal, bist Du evtl betrunken? Deine eigenen Lügen und dreisten Falschbehauptungen auf diese Art kleinzureden? Wo sind die -von Dir meinerseits verlangten (sogar mit ",bitte", damit es offensichtlich ist)- Belege für Deinen Kram (s.o.)?
DyersEve schrieb:Nein, Du hast eben keine Quellen gebracht.
Aufgrund man überhaupt diskutieren könnte.
Witzig. Habe die Quellen gebracht, die Überprüfung ist Dir überlassen, wenn Du ein Problem damit hast, diese anzuerkennen ists nicht mein Problem. Wie ich schon öfter (immer) sagte: Was willst Du eigentlich von mir, wenn Du -nach wie vor keine habend- hier rumzeterst auf ner Meta-Ebene, die Du selbst nicht mit Ahnung unterfüttern kannst.
DyersEve schrieb:Ich muss keine Behauptung widerlegen.
Du musst die belegen, Du behauptest.
WAS habe ich "behauptet"? Wo? Zitate? Nebenbei: Nein, Du musst keine Behauptungen Deinerseits widerlegen, das tue ich ja schon. Ich habe DEINE Behauptungen als nicht der bekannten Quellenlage entsprechend zurückgewiesen. Was gibts da zu belegen? Solange Du die Quelle, deren Inhalt Du permanent bestreitest, ohne Dir selbst doof vorzukommen, da Du ja diese Quelle nicht kennst, weiterhin ignorierst, ja sogar bestreitest, kommst Du auch keinen Zentimeter weiter.
Wo sind eigentlich jetzt nochmal Deine Quellen geblieben? Deine Antworten zu den Fragen, die mir auf den Fingern brennen, weil Du ja offenbar viel darüber weisst?
Groucho schrieb:Aber wer sagt, dass diese Beschreibungen korrekt sind?
Sicher, klar. Das ist ja die übliche Crux. Wenn ihr nicht mehr mit den üblichen Phrasen weiterkommt, dann wird schonmal schnell der Weg bereitet für die Null-Argumentation nach dem Motto: Niemand kann ausschliessen, dass alle gelogen haben. Da hab ich doch meine Bestätigung dafür, dass selbst Abtippen hunderter Seiten nix bringen würde: Perlen vor die Säue. Ihr seid so lustig, dass es schon wieder traurig ist.
Commonsense schrieb:Jedes Jahr sehen Menschen Nessie. Viele Menschen. Trotzdem ist es ziemlich sicher, dass es Nessie nicht gibt.
Was ist nur los mit diesen Augenzeugen? Wieso gibt es die, obwohl es Nessie nicht gibt?
Für den Schwachsinn hast Du ja Dein "Moderator"-Label schnellstens abzugeben, wenn Du halbwegs seriös und integer daherzukommen versuchen willst. Du hattest mal nen ganz guten Beitrag hinsichtlich Quellen usw gebracht, aber das da.... Oje. Hat
@Groucho Deinen Account übernommen?
Groucho schrieb: Wenn sich ein Mensch täuschen kann, könne das auch hundert oder tausend. (siehe Phönix Lights)
Genau! Und wenn ein Mensch keine Ahnung von der Thematik hat (wie er ja selbst stets erklärt), können auch hunderte, ja tausende genauso wenig Ahnung haben, oder noch weniger!
Dein Problem ist: Du stellst so ne Frage hier hin, beantwortest sie genauso, wie oben gezeigt, und dann wird das ganze Gefasel für Dich zu nem "Argument". Gut: Uni-Mensa kann sein. Aber bei Deiner Art, zu diskutieren kann ich nichtmal davon ausgehen, dass Du überhaupt einen weiterführenden Schulabschluss hast. Bzw. -und jetzt wirds interessant- doch nicht so blöd bist, sondern das absichtlich machst, weil Du offenbar "Freunde" hast, die Dich hier belassen, statt Dich einfach rauszuschmeissen...
Groucho schrieb:Ein fußballfeldgroßes Fluggerät, soll unerkannt vom Militär und zivilen Beobachtern (also anderen Flugzeugen oder die jeweiligen Tower diverser Flughäfen) in den belgischen Luftraum eindringen können?
Genau darum gehts doch! Ist passiert, sonst gäbs das Thema ja gar nicht! Aber Deine latente Überzeugung, die -angesichts der Tatsache, dass Du selbst sagst, keine Ahnung vom Thema zu haben- überhaupt nicht haltbar ist, hat mehr von religiösem Fanatismus, als von sachlicher (Selbst-)Auseinandersetzung.
Groucho schrieb:Ich entscheide mich da dann eher für gut belegte Phänomene wie Fehlwahrnehmungen, Erinnerunsgverfälschung usw.
Immerhin mal eine absolut gültige Selbstwahrnehmung: Solang ich nix weiss, zählen sämtliche Phänomene, die mir von Cenap usw vorgegeben werden.
Was weisst Du denn bitte von Wahrnehmungspsychologie, ausser nen paar copy&paste-Links von Wiki, bzw anderen Usern?
Aaaaaah: Jetzt versteh ich: Es gibt Fehlwahrnehmungen und es gibt Erinnerungsverfälschungen. Also betrifft das alles, was Du nicht einsehen willst.
Aber ich verstehe noch mehr: Solange Fehlwahrnehmungen und Erinnerungsverfälschungen (allgemein und pauschal) existieren, sind diese als Erklärung -nach Ockham (hihi)- vorzuziehen, wenn multiple, übereinstimmende Zeugenaussagen etwas besagen, was ihr nicht vertragen könnt.
Fedaykin schrieb: Optimist schrieb:
Würde nun auch denken, es kann nur ein Flugzeug gewesen sein.
Jedoch passt dazu nicht, dass einige Zeugen (auch Polizisten oder von der Armee jemand) berichtet hatten, dass sich das Flugobjekt sehr schnell von jetzt auf gleich bewegte, dass es rechtwinklig abbiegen konnte usw.
Nee, beim Vorfall mit den 143 Zeugen bewegte es sich ausgeprochen langsam, untet 100 Km/H
Richtig. Und was
@Optimist schrieb: auch richtig. Komisch, ne? Eine Frage brennt mir übrigens auf den Lippen: Warum haben denn all die "Hubschrauber" und "Flugzeuge", die für alles verantwortlich sein sollen, keine Transponder? Warum wurden all diese "Fluggeräte" ausgeschlossen?
Und: Wo bleiben die Belege für Deine Aussagen, um die ich (s.o.) mehrfach bat?
Woher kam das Jamming?
Deine "Analyse" des Piloteninterviews?
Eine Zurücknahme Deiner hanebüchenen "Radarechos von unter der Erde"-Behauptung, die von wissenschaftlicher Unlogik nur so strotzt?
Zudem:
rsamsa schrieb:Zeig mir mal drei sachliche, inhaltlich nachvollziehbare, mit Quellen (am Besten mit Zitaten, die Du hier abgetippt hast) versehene Diskussionsbeiträge von Dir, bitte.
Um das nochmals zu wiederholen. Aber im Abliefern biste ja nicht so... Schade, weil Du das mir ja gerne vorwirfst...