Die UFO Welle über Belgien
06.10.2017 um 00:40Commonsense schrieb:Du schreibst Unverschämtheiten am laufenden Band und erwartest dann von mir, dass ich mich sperre? Sag mal, hast Du einen nassen Hut auf?
Commonsense schrieb: Ich habe es langsam satt, dass jedes Halbhirn der Meinung ist,
Commonsense schrieb: wenn man sein bisschen Hirn mal lange genug einsetztAch, Deinerseits waren es natürlich keine Unverschämtheiten?
Commonsense schrieb: Du fragst nach meiner psychologischen Qualifikation? Na, sie ist auf jeden Fall besser als die Deine, was an der Qualität Deiner Äußerungen unschwer zu erkennen ist.Interessant, dass ich in Psychologie und Psychoanalyse jeweils stets mit "sehr gut" beurteilt wurde.
Commonsense schrieb:Augenzeugenberichte sind wissenschaftlich gesehen nichts wert.Doch, insbesondere in der Psychologie.
Commonsense schrieb:wenn ich es richtig verstanden habehast Du wohl nicht, aber ich frage ja da auch permanent die "Wetterphänomen"-Fraktion, das wird Dir ja nicht entgangen sein? Da kommt ja aber auch nix mehr, seit ich fragte, ob das Jamming wohl auch durch eine Inversionswetterlage zu erklären ist.... Und wie 5 verschiedene Radars zu Boden und Luft die gleichen Kontakte geben, die durch visuelle Beobachtungen von Zeugen am Boden bestätigt werden?
@Commonsense
sorry, ich bin sicher ziemlich unverschämt, das aber stets als Replik. Ich versuche (wie auch noch paar andere, die hier immer wieder gleich niedergebrüllt werden von Idioten) hier trotz aller "Unsittlichkeiten", durchaus sachlich zu diskutieren. Wenn Dir das bisher nicht aufgefallen ist, kann ich Dir nur die Überprüfung all meiner Beiträge empfehlen. Denn ich hab hier mehr sachliches beigetragen, als die ganze Korona von "altgedienten" Skeptoiden. Und Fragen bzw Bitten nach Erklärungen und Belegen wurde von deren Seite nicht ein einziges Mal entsprochen.
Und dann kommst Du auch noch so an: Bei Dir waren es halt keine ET-Fritten, das Niveau der "Frage-Aussagen" entsprach diesen jedoch recht gut.
Aber gut. Ich werde mir die Arbeit machen, hier tatsächlich Teile des Buches abzutippen (was ich im übrigen bereits mehrfach getan habe). Aber Du glaubst ja selber nicht, dass das irgendetwas an den sich wiederholenden Skeptoiden-Überzeugungen ändern wird...
OT: Gab doch mal so ne UFO-Anekdote: In einer zivilen Maschine fragt der Pilot den Copilot, ob er das UFO, das grad vorbeigeflogen ist, auch gesehen hätte. Dieser sagt: ja, aber dann hab ich weggeschaut. -Warum? -Weil ich nicht an UFOs glaube.