Groucho schrieb:Tu mir doch bitte endlich einen gefallen: Schreib mich nicht mehr an.
Solange Du hier falsche Aussagen tätigst, werde ich mein Recht nutzen, diese zu hinterfragen. Wenns Dir nicht passt, geh doch aus der Diskussion heraus, von deren Inhalt Du ja -wie selbst geschrieben- wenig Ahnung hast.
Und meine Forderung nach Belegen Deinerseits halte ich aufrecht, ich habe diese ja oben nochmals zusammengefasst. Wer ist ein Troll?
Fedaykin schrieb:Sorry, aber es ist mir kein Bildmaterial untergekommen.
Tja. Es gibt viele Informationen auf dieser Welt, die einem nicht mal so "unterkommen". Und auch mind. genauso viele, die man mit "Schick mir nen Link - sonst Unsinn", nicht in Abrede stellen kann. Ist sowas das Ende Deiner Fahnenstange?
J-Man schrieb:Darüber hinaus hat sich der Fälscher eine Zeit zu Nutze gemacht
Der Faker, der es aufgrund seines Alters gar nicht sein konnte?
Fedaykin schrieb:Na dann abfotographieren, und reinsetzen. Was sonst? Oder soll das ne Werbeveranstaltung werden?
Ist es eigentlich immer noch zuviel verlangt, dass Du Dich mit den Quellen auseinandersetzt, die Du permanent zu "kommentieren, bzw beurteilen" versuchst? "abfotografieren un reinstellen..." tsts. Mal von Urheberrechten ganz abgesehen.
Radarengel schrieb:Und noch einmal für Dich:
1) Mit "an diesem Abend" ist der 30. März 1990 und nicht der 29.11.1989 gemeint. Und es ist von "diesem Abend" die Rede, nicht von "diesen Abenden".
2) Mit "technischen Beweisen" sind die Radarbilder (vom 30./31. März 1990) gemeint.
Wetten, dass Du das entweder noch 20 Mal schreiben kannst, ohne dass es zu Kenntnis genommen würde? Oder dass es dann einfach übergangen wird und ein anderer Aspekt ausm Hut gezaubert wird.
Fedaykin schrieb:Tatsache ist alle im I Net und in der meisten Literatur
Ja: Internet (Youtubeversität?) und ... was ... Literatur? Nochmals die Aufforderung, Deine Quellen anzugeben und -insbesondere- diejenigen, die OHNE das Grundlagenwerk zum Thema auskommen (ja, die "Bibel")! Reden über etwas, was man nicht kennt, sag ich da nur.
Fedaykin schrieb:Oder Fang von mir aus an mit dem 29 November und wer was gesehen hat. Das ist weit weniger Eindeutig als man Denkt.
Das hattest Du doch vorgehabt! Ich warte immer noch. Ohne die kompletten Zeugenaussagen ist das für Dich halt leider unmöglich...
Zu guter letzt:
Es gingen bei SOBEBS dreissig Viedeoaufnahmen ein und hunderte Fotos. Natürlich waren sehr viele entweder als Flugzeuge o.ä. identifiziert worden, viele gaben aufgrund der schlechten Qualität überhaupt nichts belegbares wider, wurden aber -in Zusammenhang mit den jeweiligen Zeugenaussagen ernstgenommen. Einige wurden untersucht, manche als "Fake" tituliert, wobei es für jeden dieser Fälle wiederum Artikel gibt, die die "Erklärung" als konstruiert entlarven (siehe SOBEBS-HP - sogar was für die "Internetinformierten"). Also sind die permanent hervorgebrachten Sprüche über "nie wurde was aufgenommen" hinfällig. Und das zeigt wiederum, dass diejenigen, die solches stereotyp Behaupten, keine Ahnung von der Thematik haben. Ich hoffe ja noch, dass mal jemand sein Informationsdefizit mal auszugleichen versucht, dann kann man nämlich wirklich versuchen, die Dinge einzeln und im Detail zu diskutieren.
Solange allerdings Falschinfos, Verwechslungen und letztlich dann die Forderung, alles hier abzutippen, abzufotografieren usw., hier vorherrschen, bleibe ich dabei, dass die "Skeptiker" hier im Zugzwang sind.
Groucho schrieb: rsamsa schrieb:
Absolut, hab ich unter anderem studiert.
:D :D Klaro
Soll ich Dir ne Bescheinigung schicken, oder was? Du bist echt witzig. Und das meinte ich jetzt ernsthaft nicht abwertend.