Groucho schrieb:In Belgien wurden über Monate Dreiecke gesehen und NIEMAND filmt mal so ein Ding?
Darüber herrscht Klarheit, es gibt diverse Foto- und Videoaufzeichnungen. Aber stetes ignorieren und wiederholen der gleichen Falschaussagen sind ja normal bei Dir.
Fedaykin schrieb:Nö, man hatte ein Radarecho, aber eben kein physisches belegbares Objekt.
Aha. Ein Lock-on (sogar mehrere, auf die die Dinger dann reagierten) ohne physisches Objekt ist schon schwer vorstellbar. Und wo soll das Störsignal hergekommen sein (Jamming)? Aus ner Wolke?
Fedaykin schrieb:ganz ehrlich, deine Art zu Diskutieren erinnern doch eher an ein Kind oder ein Teenager mit ner überdoss Pupertät.
Im Gegensatz zu meinem Vorwurf hat dieser Beitrag weder inhaltlichen, noch sachlichen Wert. Pöbeleien von Leuten, die in der Ecke stehen, weil sie nicht mal die Größe haben, in sich zu gehen, weil sie sonst ja ihre ganze Fassade verlieren würden.
Fedaykin schrieb:Wiederholt sich auch ganz doll und bleibe so vermischt und verdreht wie am Anfang. Aber als Marketing für ein Buch von 1992 ganz nett.
Ach Gottchen, das nenn ich aber hingegen mal hohes Niveau im Umgangston. Das Buch kriegste selbst aufm Flohmarkt für 2,50; selbst Du! Ich krieg bestimmt keine Tantiemen, sondern wiederhole nochmals:
Es gibt keine einzige Quelle zu Belgien, die diese Quelle nicht als Grundlage hat. Und wenn (wiederholend): Zeig mir eine. Woher stammen Deine Infos? Gib doch auch mal ne Quellenangabe!
DyersEve schrieb:Noch immer Quatsch.
Die unterschiedliche Altersangabe kann auf einem ganz banalen Irrtum basieren.
"Quatsch" ist kein Argument, sondern die Buchstaben nicht wert, die hier Platz wegnehmen.
Und natürlich kann alles auf einem ganz banalen Irrtum basieren. Eine Aussage, die praktisch für alles zutrifft, was einem nicht passt.
DyersEve schrieb:Das kommt Dir nur so vor, weil man Dir widerspricht.
Man widerspricht mir aber nicht inhaltlich. Mit "Quatsch" geb ich mich halt nicht zufrieden, wär ja noch schöner.
DyersEve schrieb:Meine Fragen, wo denn die Dreiecke heute sind, stehen auch noch immer aus.
War das nur eine kurze Stippviste von ET?
Doch nur lecker Fritten oder begischer Reisfladen eingekauft?
Davon sprachen wir schon. Gähn.
TheBarbarian schrieb:Drogentransport mit drei weißen Leuchten... richtisch nachvollziehbar. Mach ich auch immer wenn ich unerkannt Drogen schmuggeln will 😵
Absolut! In den 90ern, mit solchen betrunkenen Dorfpolizisten, die nen Hubschrauber nicht erkennen können, würde ich auch (im Winter) da aus der Luft ne Lightshow veranstalten..... Da würde ich (wie es auch heutzutage -im Drohnenzeitalter- nach wie vor gemacht wird) doch eher mit 100 Kg im Auto eingebaut gemächlich rüberdüsen. Und bestimmt nicht in der Nacht übers Land. Aber manche Leute scheinen in vielen Dingen Überzeugungen zu haben, die mich doch sehr zweifeln lassen, ob sie sich selbst jemals hinterfragt haben... Immerhin scheints ja vielen Mitlesern ähnlich zu gehen, wie uns...
DyersEve schrieb: TheBarbarian schrieb:
Das ist wie ein Auto mit einem Fahrrad zu vergleichen... beides hat Räder...
Ich habe Dir gerade eben das Gegenteil belegt.
Was wurd jetzt belegt? Was hat jetzt keine Räder?
DyersEve schrieb:Im Gegensatz zu Dir mit Sicherheit!
Warum kommt denn dann nix?