Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die UFO Welle über Belgien
13.09.2017 um 14:20rsamsa schrieb:Aber wer meint, es gäbe Radarechos von "unter der Erde" und nicht darüber nachdenkt, dass verschiedene Boden- und verschiedene Luftradars die gleichen Ziele -in Korrelation mit Augenzeugenberichten und "Lock-On-Phasen"- ausmachten und damit Felhlfunktionen mehr als unwahrscheinlich sind, ist wohl schwer von seiner Überzeugung abzubringen.Eben die Gibt es nicht, gell. ( Dafür muss man eben schauen wie die Höhe bestimmt wird)
Und du solltest vielleicht mal selber Lesen
Und genau das sehen wir doch, einen Radarfehler /Engel, denn wir sonst erklärt man sich das eben die Echos quasi unter der Erde sich bewegten.
Aber vielleicht wirklich mal Gründlich lesen.
TheBarbarian schrieb:The aircraft had brief radar contacts on several occasions, [but the pilots]... at no time established visual contact with the UFOs... each time the pilots were able to secure a lock on one of the targets for a few seconds, there resulted a drastic change in the behavior of the detected targets... [During the first lock-on at 0:13 hrs.] their speed changed in a minimum of time from 150 to 970 knots [170 to 1,100 mph and 275 to 1,800 km./hr.] and from 9,000 to 5,000 feet [2,700 m. to 1,500 m.], returning then to 11,000 feet [3,300 m.] in order to change again to close to ground level."135
TheBarbarian schrieb:ave basically accepted the Gilmard-Salmon hypothesis that some of the radar contacts were really "angels" caused by a rare meteorological phenomenon.SOBEPS h This became evident in four lock-ons,where the object descended to the ground with calculations showing negative [emphasis added] altitude... It was evidently impossible that an object could penetrate the ground, but it was possible that the ground could act as a mirror." "So ich denke, da haben wir doch so einige Probleme.
Ansonsten denke ich hat sich die Diskussion mit Polterer erledigt.