Die UFO Welle über Belgien
13.09.2017 um 14:20rsamsa schrieb:Aber wer meint, es gäbe Radarechos von "unter der Erde" und nicht darüber nachdenkt, dass verschiedene Boden- und verschiedene Luftradars die gleichen Ziele -in Korrelation mit Augenzeugenberichten und "Lock-On-Phasen"- ausmachten und damit Felhlfunktionen mehr als unwahrscheinlich sind, ist wohl schwer von seiner Überzeugung abzubringen.Eben die Gibt es nicht, gell. ( Dafür muss man eben schauen wie die Höhe bestimmt wird)
Und du solltest vielleicht mal selber Lesen
Und genau das sehen wir doch, einen Radarfehler /Engel, denn wir sonst erklärt man sich das eben die Echos quasi unter der Erde sich bewegten.
Aber vielleicht wirklich mal Gründlich lesen.
TheBarbarian schrieb:The aircraft had brief radar contacts on several occasions, [but the pilots]... at no time established visual contact with the UFOs... each time the pilots were able to secure a lock on one of the targets for a few seconds, there resulted a drastic change in the behavior of the detected targets... [During the first lock-on at 0:13 hrs.] their speed changed in a minimum of time from 150 to 970 knots [170 to 1,100 mph and 275 to 1,800 km./hr.] and from 9,000 to 5,000 feet [2,700 m. to 1,500 m.], returning then to 11,000 feet [3,300 m.] in order to change again to close to ground level."135
TheBarbarian schrieb:ave basically accepted the Gilmard-Salmon hypothesis that some of the radar contacts were really "angels" caused by a rare meteorological phenomenon.SOBEPS h This became evident in four lock-ons,where the object descended to the ground with calculations showing negative [emphasis added] altitude... It was evidently impossible that an object could penetrate the ground, but it was possible that the ground could act as a mirror." "So ich denke, da haben wir doch so einige Probleme.
Ansonsten denke ich hat sich die Diskussion mit Polterer erledigt.