FrankD schrieb:Im Gegensatz zu Dir habe ich ein Diskussionsverständnis und weiß, wie das Belegen von Behauptungen funktioniert. Tipp: "Kauf Dir das Buch und lies" tut es nicht
Nö. Aber im Gegensatz zu Dir weiß ich: wer eine Quelle nicht kennt, hat sich kein Urteil darüber zu bilden. Zu sagen: "Nö, das ist alles völliger Unsinn" tuts da auch nicht.
DyersEve schrieb:Ein Zitat möchtest Du nicht zitieren?
Das wäre schon angebracht.
Eigentlich widersterebt es mir, hier ein Buch abzutippen.
Dennoch ist dieses Buch selbst für die "Skeptiker" das Grundlagenwerk, da nichts genaueres existiert. Ist es eigentlich mein Problem, wenn ihr diese Quelle nicht kennt? Ihr verlangt von mir "Links" zum Text bzw abgetippte Zitate (sinnlos, weil ihr diese ja nicht gegenprüfen könnt)? Ich habe die Quelle genannt. Ich habe Auszüge abgetippt, die mit Kraftausdrücken und Beleidigungen kommentiert wurden.
Einige, die in der Diskussion mit Vorwürfen weit vorne sind, Kritik bzw andere Meinungen nichtmal ansehen, sondern höchstens anhand bekannter Strickmuster bewerten, um dann ein immerwiederkehrendes Programm abzuspielen, denen könnt ich jede einzelne Seite hier abtippen, das würde weiterhin nichts daran ändern, dass mit den gleichen Überzeugungen hier weitermachen.
Und da hier mind. zwei der "Skeptiker" selbst gesagt haben, mit der Thematik dieses Threads nicht bewandert zu sein und ein weiterer dasselbe stets zumindest durch seine Beiträge nahelegt, warte ich, bis die interessierten und dazu fähigen sich mehr informieren oder sich zurücknehmen, bis ihr Informationshintergrund dem der anderen Diskussionsteilnehmer entspricht.