Die UFO Welle über Belgien
11.09.2017 um 19:13iv.
Und wo das Problem mit Rot ist auf einem Analogfilm hat Frank D ja erklärt. Wer hat denn hier nicht aufgepasst.
rsamsa schrieb:ja, genau. Dann würden dann Leute, wie ihr kommen und sagen: "Das kann man ja immer behaupten" (so, wie es der angebl Fälscher getan hat). Und schon gehts weiter.Das könnten wir natürlich tun, was wir nicht zwingend Machen, aber es wäre wohl ein klares Statement gwesen.
rsamsa schrieb:Erstaulich, aber bei Dir nicht unerwartet: Wieder eine ungültige Schlussfolgerung. Dass der "Fotograf" vom Alter her nicht passt, wird von euch ja ignoriert. Dabei ist das ein eindeutiger Beweis dafür, dass der Mann eben nicht die Wahrheit sagt. Wie diverse andere Umstände dieser Geschichte, die von euch aber ebenfalls nicht beachtet werden.Welche denn? Woher sollen wir wissen ob der Mann lügt bzgl seines Alters? Wer hat das Alter damals überoprüft und wäre das überhaupt relevant sofern es denn damals ein völlig anderer Mann gewesen wäre.
rsamsa schrieb: Wer blendet hier denn weg?Bzgl der Fotodiskussion: Eindeutig du. Geht doch noch mal auf Anfang, dann verstehst du auch was Frank D hier eigentlich erzählt hat
rsamsa schrieb:Du weisst immer noch nicht, worum es geht, was aus diesem Post wieder mal bestätigt wird. DAS ist langweilig, in der Tat.Doch ich schon. Du hast deinen Stantpunkt und Argumentation bzgl de Fotos allerdings noch nicht dargelegt.
Fedaykin schrieb:
rsamsa schrieb:Ich lach mich tot. Hat der nun das original-Dia verwendet, oder nicht? Nein, sicher nicht. Daher sind seine "Analysen" eher kostenlos.Nein, haben die "Püsiker" aus dem Interview das Original genommen.
Und wo das Problem mit Rot ist auf einem Analogfilm hat Frank D ja erklärt. Wer hat denn hier nicht aufgepasst.