Achso: auch wenn manche objektiven Beweise hierfür nicht ausreichend zu sein scheinen, sag ich es dennoch:
Wenn so jemand, wie
@Groucho ,
@DyersEve ,
@Fedaykin und ähnliche Leute hier weiterhin alles unter den Tisch zu kehren versuchen, was nicht in ihr (eigenes oder aufobstruiertes) Gedankengebäude passt (was red ich von nem Gebäude... Dafür bräuchte es ja ein Fundament! -und leider existiert dieses nicht bei ebenjenen), dabei aber stets mit dummen Sprüchen, oder sinnlosen Gegenfragen antworten, die keinerlei argumentativen (noch inhaltlichen) Wert besitzen:
Schmeisst euch selbst raus, lasst euch rausschmeissen oder haltet einfach die Klappe. Es tut ja fast schon weh, dass ich mich für Beiträge eurer Art nicht nur fremdschämen muss, sondern dass ihr offenbar weiterhin nicht in der Lage seid, auf zumindest Unterstufen-Niveau zu argumentieren. Meine Forderungen nach Belegen, bzw Quellen für eure stets widerholten Unsinnigkeiten, habe ich mehrfach vorgebracht. Wurden ignoriert, oder mit dämlichem Geplapper übergangen.
Ich habe bisher auf hingerotzte "Erkenntnisse" stets nach Quellen verlangt. (Können wir ja hier nachlesen, wenn jmd des Lesens möglicherweise weniger mächtig ist, was dabei rauskommt: so was wie: Keine Ahnung, kenne die Fakten nicht, hab ne Meinung, die von anderen -ähnlich gestrickten- ebenso vertreten wird, also muss ich mir nicht die Mühe machen, mich zu erkundigen über die Thematik.)
Und ich verlange sie noch. Als da NICHT wären:
DyersEve schrieb am 19.09.2017:Eben.
Bin da nicht so informiert.
Entweder es war die Flugzeugformation oder die Flares.
Ist immer und immer wieder schön, festzustellen, dass manche (von mir oben genannte) "Diskussionsteilnehmer" offenbar nichts zur Thematik zu sagen haben; ja, einsehen, "nicht informiert" zu sein, dann aber eine -aus der Pistole geschossene- "Antwort" parat haben. Hut ab, so "skeptisch" zu sein, grenzt schon an ein widernatürliches Verhalten, wenn es darum geht, mal zu liefern, was man selbst verlangt:
rsamsa schrieb am 19.09.2017:Quelle?
rsamsa schrieb am 19.09.2017: Fedaykin schrieb:
Oh Privatsache. Aber schön das du auch mit Wissenschaftlichen Arbeiten vertraut bist. Auch wenn deine Beiträge nicht den Eindruck machen
Also nicht.
Fedaykin schrieb:
Ich habe ja vorgeschlagen die 143 bzw Vefügbare Zeugenaussagen am 29 November durchzuarbeiten.
Hau rein! Das ist doch mal konstruktiv von Dir!
Groucho schrieb am 19.09.2017: rsamsa schrieb:
Hier heisst es doch immerzu: Diskussionsforum!
Du weißt das?
Dann ist dein Verhalten also Getrolle.....
Fedaykin schrieb am 19.09.2017:Word
rsamsa schrieb am 19.09.2017:1. die Gesammelten Beobachtungen nicht in Gänze und objektiv betrachten,
2. Jetzt kommst Du mir auch noch mit ET. Zeig mir doch endlich mal einer von euch, wo ich ET erwähnt habe, als Ursprung bzw als Erklärung! -Ihr lest echt nbur, was ihr lesen wollt. ET-Mutterschiffe? Glaubst DU an so nen Unsinn?
3. Was sollen eure "Stimuli" denn sein, als vage, pauschal, subjektiv und keinesfalls pauschalerweise anwendbar?
rsamsa schrieb am 19.09.2017:Von "Stimuli" allein hab ich nicht gesprochen bisher. Wenngleich ich dann mal den Unterschied von Dir wissen will, zwischen "Stimuli" und "Ufo-Stimuli" und deren jeweilige Definition, auf dass dieser Pauschalbegriff mal diskussionswürdig aufgedröselt wird.
rsamsa schrieb am 19.09.2017:Weisste nicht, ne? Zeig mal einen Artikel, bei dem Du Dich "informiert" hast, bei dem nicht ebenjene "Bibel" die Hauptquelle ist!
rsamsa schrieb:DyersEve schrieb:
In Belgien waren es natürlich normale Flugzeuge, deren Lichter zu einem Dreieck verbunden wurden
rsamsa schrieb:So. Dann erhelle Deinen "Blödsinn"-Vorwurf doch bitte mal mit Fakten. Ansonsten ists bloss wieder ne Nullaussage. Wann kamen die ersten Medienberichte dort raus? Und wieviele -zum Teil phänomenale- Beobachtungen wurden zuvor gemacht? Keine?
rsamsa schrieb: Wo hast Du Deine Infos her?
rsamsa schrieb:Achso! Wenn die Beobachtungen Dir nicht passen, "siehst Du auch keinen Grund, warum die Polizisten nicht einen über den Durst getrunken haben könnten"; also sollten... DAS ist jetzt Dein Argument? Schön: Ich sehe keinen Grund, warum sich dort nicht schwebende Dreiecke mit absonderlichem Verhalten getummelt haben sollen, die klar als bekannt bzw konventionell ausgeschlossen werden müssen. -Merkste was?
rsamsa schrieb:Sogar abgetippt. Also: Habt ihr meinen Aufforderungen zu Belegen entsprochen?
rsamsa schrieb: DyersEve schrieb:
Süß, Beweislastumkehr. :D
Du behauptest absonderliches, Du belegst!
Nö. Du hast behauptet (nämlich dass sich diverse "Stimuli" dazu eignen, das ganze zu erklären). Und ich habe "absonderlicherweise" verlangt, zu erklären, wie sich "mannigfaltige" Stimuli dafür verwenden lassen können, um pauschale Urteile deinerseits zu fällen. Thats all. Du hast -soweit ich mich hier entsinne- noch keiner Aufforderung meinerseits nach Belegen nachkommen können, versteifst Dich jedoch auch meistens auf eine Art rhetorischer Null-Argumentation: Wenn Du was nicht wahrnehmen willst, stellst Du ne konstruierte Frage, um aus deren kontruierter Antwort ein Urteil abzuleiten. Ich bitte Dich, sowas klappt nicht mal in der Unterstufe.
rsamsa schrieb: DyersEve schrieb:
Ne, das klingt plausibel.
Inwiefern? Erläuter mal bitte, kann das so nicht als reine Behauptung nachvollziehen.
rsamsa schrieb: 2 Ereignisse. Deswegen gibts ja noch hunderte weitere, die bezeugt wurden. Allein von einer Welle zu sprechen und gleichzeitig zu behaupten, das liesse sich auf 2 Ereignisse (die z.t. nichtmal auseinandergehalten werden können) herunterreduzieren, an denen nichts dran war, spricht für eine vollkommen fanatische Ignoranz gegenüber der Faktenlage. Ist jedoch erklärbar dadurch, dass man die Dokumentationen nicht mal lesen will:
rsamsa schrieb:Zeig doch mal Deine Quellen. Danach hab ich schon mehrfach gefragt. Und dann zeig mir eine einzige, die ohne meine "Bibel" auskommt! Aber auf sowas gehste nicht ein! Warum wohl?
rsamsa schrieb:Dir ist nichtklar, dass die Radar-Geschichten später kamen, oder?
rsamsa schrieb:Aha! Dann beleg doch mal Deine Behauptung.
rsamsa schrieb:Nee, ich fragte nach einer klaren Erklärung Deinerseits, warum bestimmte (welche eigentlich) Beobachtungen von verschiedenen Zeugen so einfach mit "Fehlwahrnehmung" abgetan werden können. Insbesondere, wenn es sich um derart -übereinstimmend- genaue Beschreibungen handelt.
So viel übrigens zu einem Teil meiner Fragen, die ich stellte, jedoch nie eine Antwort bekam. Und die sind -da muss ich mich leider selbst loben- besser, als z.B. die Frage nach "frittenessenden Aliens"...
QED. Also, bekomm ich Antworten, oder seid nur ihr diejenigen, die welche verlangen dürfen?