Die UFO Welle über Belgien
28.10.2017 um 16:36Fedaykin schrieb:Dann bin ich mit meiner "Feen Hypothese" recht nah bei Vallee.Auf jeden Fall.
Magie ist immer besser als Interdimensionalität
Fedaykin schrieb:Dann bin ich mit meiner "Feen Hypothese" recht nah bei Vallee.Auf jeden Fall.
neoschamane schrieb:was letztlich ja daruaf hinauslaeuft dass "man" sieht was man sehen will, das "phaenomen" also ein subjektives ist?Wikipedia: Interdimensional hypothesis
rsamsa schrieb:auch R.A.Wilsoninteressant dass Du wilson ansprichst, ich denke im "neuen prometheus" habe ich zum ersten mal den namen vallee gelesen...
neoschamane schrieb:und seien es 4 schildkroeten auf denen die erde ruht;)Das ist aber Terry Pratchett, oder?
SolipsiRai schrieb:Hatte erhofft, hier noch mehr erfahren zu können.120 Thread-Seiten sind nicht sooo viel, wenn man sie sinnvoll querliest ;) Da gibt es weitaus längere Threads.
scorpion25 schrieb:etzt sagen die Skeptiker das die komplette belgische WelleNein, Schwachsinnig ist das falsch Wort. Es ging eher um "Wahrnehmungen und Intepretation von Ereginissen.
Schwachsinnig ist um es mal kurz zu fassen.