J-Man schrieb: rsamsa schrieb:
Man mag über Stephen Greer denken, was man will, aber er hätte bestimmt keine ET-UFO-Behauptung aufgestellt, wenn er nicht genügend Erfahrungen und Wissen darüber bekommen hätte.
Kommt darauf an wie er die Erfahrungen interpretiert hat.
Ich dachte, ich hätte durch die Wahl des Beispiels und die Formulierung klarer gemacht, was ich damit meine: Greer ist auf der Believer-Seite genauso dämlich wie WW auf Skeptoiden-Seite (war, bzw durch seine Schriften ist):
rsamsa schrieb: DyersEve schrieb:
Man mag über WW denken was man will, aber er hätte bestimmt kein Telefonat öffentlich gemacht, was nie stattgefunden hat.
Eine weitere -nur durch Dein "Vertrauen" gerechtfertigte- Meinung ohne Beleg. Aber gut. Wen magst Du nicht und das zurecht? -Stephen Greer?
Man mag über Stephen Greer denken, was man will, aber er hätte bestimmt keine ET-UFO-Behauptung aufgestellt, wenn er nicht genügend Erfahrungen und Wissen darüber gehabt hätte.
Es ging um das "Argument" an sich: Wenn
@DyersEve mit dieser Aussage den WW als glaubwürdig einstuft, kann ich das mit einer äquivalenten Aussage mit Greer tun. Oder mit MickyMaus.
Commonsense schrieb: Das genau ist ja der Punkt. Es gibt keine Erklärung.
Dann lies nicht das, was der "Gruppe" von Dritten angedichtet wird, sondern liest, was sie selbst aussagt. Da nämlich spätestens schließt sich der Kreis unserer Meinungsverschiedenheit, bei der Du es nicht unbedingt für notwendig hieltest, dass man die Originalquellen kennen sollte, ja sogar muss: Spätestens jetzt, da die Verleumdungsarmada anläuft, könnte man sich vieles sparen.
Wie ich oben bereits zeigte, ist das ne billige Methode von Internet-Schreiberlingen, die sich beliebig anwenden lässt: Ich lege den Autoren etwas in den Mund, was sie nie so ausgesagt haben, reisse dann ein Zitat aus dem Zusammenhang, um dies nahezulegen und jeder, der das Original nicht kennt, denkt sich "na das müssen ja Spinner sein".
Soweit müssten wir sein, ja. Aber mir fallen da auf Anhieb mind 3-4 Personen ein, die genau diese Aussage nicht stehenlassen wollen.
Commonsense schrieb:Die Gruppe, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die von Dir vorgebrachten Indizien zusammen zu tragen, hat aber eine recht klare Vorstellung von der Ursache, wie hier ja auch schon zu lesen war.
DyersEve schrieb:Beschwer dich da:
Nee, bei Dir! Wenn Du Lügen aus dem Internet kopierst und diese hier als Wahrheiten verkaufst, bist Du derjenige, der dafür geradezustehen hat... N'est-ce pas?
DyersEve schrieb:Wenn man es sich lange genug einredet, bestimmt.
Ad-hominem. Aber bestimmt wirds anders, wenn Du mir lange genug das Gegenteil einredest.
Commonsense schrieb:Andere Fälle gelten als geklärt, aber natürlich sehen das "UFO/Alien-Gläubige" nicht unbedingt genauso.
Man muss aber auch fairerweise sagen, dass die "Skeptoiden" viele Fälle "als geklärt geltend" ansehen, die es eben nicht sind. Auch Belgien z.B.
bennamucki schrieb:Das ist so unterschiedlich wie es Meinungen gibt.
Da sind wir uns ja einig. Es ist also im Umkehrschluss höchst unwahrscheinlich, dass "zufälligerweise" hunderte Zeugen statt eines Hubschraubers ein schwarzes Dreieck zu Protokoll geben.
Fedaykin schrieb:Easy Going.
Weiß jetzt nicht ganz, was Du jetzt damit aussagen willst, sicher ist allerdings, dass diese Firma "Dragonlaser", die dieses Gimmick aus deinem Video sicherlich nicht 1989 bei Eupen getestet haben (Der Firmenname und Webauftritt beginnt 2005, wann der Laser Deines Filmchens auf den Markt kam, interessiert mich nicht weiter).
Fedaykin schrieb: rsamsa schrieb:
Man mag über Stephen Greer denken, was man will, aber er hätte bestimmt keine ET-UFO-Behauptung aufgestellt, wenn er nicht genügend Erfahrungen und Wissen darüber bekommen hätte.
Suchfunktion. Aber hey mach mal sein Kontaktseminar, kost auch kaum Geld.
Siehe oben. Wer nicht mal peilt, worüber er sich gerade lächerlich zu machen versucht, macht sich nur selbst lächerlich.