Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die UFO Welle über Belgien
17.10.2017 um 17:27Radarengel schrieb:Ganz sicher, 1920 ist ja auch schon jeder Hansel bei Tag und Nacht mit Fotoapparat unterwegs gewesen... ;)Eben, darauf spiele ich an. Und sogar damals wäre sowas mitten in der Stadt besser wahrgenommen worden.
Radarengel schrieb:ch halte es daher auch für die abwegigste "natürliche" Erklärung.Ein Kleinfluggerät ist nicht wirklich so abwegig. Ob Schmuggel die Motivation war sei dahingestellt
Radarengel schrieb:Der Begriff "Flüstermotor" wurde übrigens in den CENAP-Darstellungen verwendet (genaue Stelle müsste ich raussuchen...), um den Umstand zu erklären, dass die allermeisten Zeugen von einer allenfalls sehr geringen Geräuschentwicklung sprachen. Denn auch WW ist aufgefallen, dass das mit dem "vom Winde verwehten" Schall an jenem Abend so eine Sache ist.Hör dir die Teile bei Youtube an. Und dann stell dir noch hintergrundgeräusche vor
Radarengel schrieb:Es kann sich also nicht um dasselbe Objekt gehandelt haben.Sollen wir mal die Uhrtzeitn und Orte auf einer Karte Eintragen? Dann bekommt man einen besseren Überblick
Radarengel schrieb:Durchgängig nicht, aber die dokumentierten Zeugenaussagen legen nahe, dass mindestens in der Zeit zwischen 16.45 Uhr und 21 Uhr von Dutzenden Zeugen - vorsichtig ausgedrückt - außergewöhnlicher Flugverkehr über dem Raum Eupen/Verviers beobachtet worden ist.Ja, was ich aufällig finde ist die geringe Geschwindigkeit, die geschätzt wurde.