rsamsa schrieb:"Glaubste im Ernst, hätte, hätte, wäre wäre?"
Ich weiss zumindest, dass diese Zeugenaussagen gemacht wurden und erstaunlich übereinstimmend sind.
Was nicht sonderlich schwer ist, wenn ein und der selbe Verein die Ausagen sondiert.
Und letztlich auch entscheidet, was passend ist, und was nicht.
rsamsa schrieb:Es gibt vom 29 auch noch diverse weitere Zeugenaussagen, die die Beobachtungen der anderen bestätigen, es gibt von dem Tag auch Tageslichbeobachtungen. Allein: Du behauptest weiterhin: "Stimmt alles nicht!!!", ohne das näher begründen zu können.
Ähm, das tat ich schon mehrfach.
Ich halte oder hielt die SOBEPS nicht für neutral genug, um diesen Abend rein faktenbezogen zu rekonstruieren.
Ein privater Verein voller Ufo-Freaks soll den Abend objektiv aufarbeiten?
:DHallo?
Tageslichtbeobachtungen?
Welche?
rsamsa schrieb:Aber selbst für Dich ein Fortschritt: Zuvor hattest Du schlichtweg in Abrede gestellt, dass es diverse, übereinstimmende, detailliert bezeugte Beobachtungen gab; -jetzt kommst Du wieder mit rhetorischen Fragen und stellst schlicht den Wahrheitsgehalt der Aussagen in Abrede (mitsamt Lächerlichmachen [das trifft leider nur Dich selbst, von daher kannste gern weitermachen damit] des gesamten Diskussionsthemas).
Ich hatte "Beobachtungen" angesprochen, die sich in sich selber, und die sich untereinander Widersprachen.
rsamsa schrieb:Es ist die Wiedergabe der Zeugenbeschreibung der Sichtung. So genau, wie es halt die Zeugen geschildert haben.
Und ich kann Blitze aus meinen Händen schießen lasse.
:DIch bitte Dich, dass ist so dermaßen übertrieben dramatisch dargestellt, dass man dran fühlen kann:
"Als das Ufo die Kreuzung am Anfang der Vervierser Str überfliegt, wird der Boden von den weißen Lichtkegeln in einem deutlich abgegrenzten Bereich, der sich mit dem Objekt bewegt, angestrahlt. Das Objekt neigt sich in eine Kurve und lässt dabei seine Oberflächenstruktur erkennen. Sein Profil setzt sich deutlich vom Himmel ab, und die Scheinwerfer blenden nun weniger. Das Objekt ist sehr flach, trägt aber eine Kuppel. Die Kuppel ist „aluminiumfarben“ und hat fünf bis sieben „rechteckige Kabinenfenster, die von einem gleichmäßigen, orangefarbigen Licht erleuchtet sind“.
Die seitlichen Ränder sind deutlich erkennbar. Herr A blickt auf seine Uhr: Es ist 17.30h. Er läuft zur Kreuzung, um das Objekt nicht aus dem Blick zu verlieren. Das UFO überfliegt soeben die Dächer der links (südlich) von der Vervierser Str stehenden Gebäude. Es verliert an Höhe, „als würde es landen“."
Ich schätze, die eigentlich tatsächliche Aussage war nicht halb so aufregend und detailliert.
Und nochmal, wir reden hier über Eupen im Feierabendverkehr.
Dir ist bewusst, dass bereits öfter erwähnt wurde, dass es sich um hunderte Zeugen handelte?
Es hätte hunderte Zeugen alleine von der Sichtung geben müssen.
Du verstehst?
Eupen?
19.000 Einwohner?
Hauptstrasse?
Berufsverkehr?
Deine billige "Frageform-Negation" hat sich allmählich mal erledigt, oder? Selbst in der 4. Klasse kannste so keine argumentative Aussage aus ner Frage postulieren.
Ach ja, dein Ad Hominem Sermon prallt so an mir ab.
:Drsamsa schrieb:Warst Du zu dem Zeitpunkt da regelmäßig unterwegs, dass Du Durch diese Frage Deine "Antwort" (nämlich "nie im Leben") vorwegnehmen kannst?
Kennst Du den Eupener Feierabendverkehr?
Im Gegensatz zu Dir, ja.
Ich wohne knapp 11 Kilometer entfernt.
Und ja, auch Ende der 80er.
rsamsa schrieb:Woher weisst Du, dass am besagten Abend ein so hohes Verkehrsaufkommen in Eupen herrschte?
Weil auch an diesem Abend die Leute nach Hause fahren, so wie jeden Tag.
rsamsa schrieb:Weisst Du, dass Eupen etwas "ländlicher" gelegen ist, als irgendwelche Ballungsräume und Metropolregionen?
Siehe oben.
rsamsa schrieb:Liest Du vielleicht endlich mal nach, wie man diskutiert?
Realsatire
:D