Die UFO Welle über Belgien
19.10.2017 um 12:28Abgase von einem ULF? Die wären dann aber Mittig
ne das ist Pyrotechnik.
ne das ist Pyrotechnik.
Fedaykin schrieb:Nur mal als Beispiel was man für Phänomene mit einfachen Mitteln erzeugen kann.nur mal so n video. nur mal so. so als beispiel. für was?
Fedaykin schrieb:Et voila. Schwer einzuschätzen.Et voila jetzt was?
Dogmatix schrieb:nur mal so n video. nur mal so. so als beispiel. für was?Jo und? Was ändert das am Kern? Nix, es ist ein schönes Beispiel dafür welche Visuellen Eindrücke schon mal am Himmel entstehen können.
die videobeschreibung hilft dir da weiter, das ist n video von der sog. Kaboom Town-Feuerwerks-Show.
Dogmatix schrieb:Et voila jetzt was?Das gehört serh wohl zum Thema, Lichter am Himmel und was sie alles sein können. Und warum es nicht unmöglich ist an ULF zb SCheinwerfer, STroboskoplampen oder auch Rote Blitzlichter anzubringen.
Langeweile?
Kein Interesse am Thema?
Fedaykin schrieb:Jo und? Was ändert das am Kern?was ist dein kern?
Fedaykin schrieb:Nix, es ist ein schönes Beispiel dafür welche Visuellen Eindrücke schon mal am Himmel entstehen können.du hast n video von ner feiertags-feuerwerks-show gepostest.
Fedaykin schrieb:Wenn man das jetzt mal so aus der Distanz betrachtet als Autofahre ohne Plandie show hat über 400 000 besucher jedes jahr.
Fedaykin schrieb:Das gehört serh wohl zum Thema, Lichter am Himmel und was sie alles sein können. Und warum es nicht unmöglich ist an ULF zb SCheinwerfer, STroboskoplampen oder auch Rote Blitzlichter anzubringen.unmöglich ist nix, aha.
Dogmatix schrieb:was ist dein kern?Thread lesen...
Dogmatix schrieb:du hast n video von ner feiertags-feuerwerks-show gepostest.Entscheident ist eher wie das Feuerwerk ausgeführt wurde. Musst du dich in die Diskussion einlesen.
Dogmatix schrieb:die show hat über 400 000 besucher jedes jahr.Und? Was ändert das wenn man sowas als Beobachte am Nachthimmel sehen würde..
Dogmatix schrieb:unmöglich ist nix, aha.Doch einiges ist ziemlich Unmöglich, zb das Riesige Dreiecke from Outer Space an Belgischen Autobahnen langfliegen, das braucht so einiges an erfüllten Bedingungen.
Fedaykin schrieb:Dogmatix schrieb:da stehen über 400 000 menschen, die da extra hinfahren, um die show zu beobachten.
die show hat über 400 000 besucher jedes jahr.
Und? Was ändert das wenn man sowas als Beobachte am Nachthimmel sehen würde..
Fedaykin schrieb:Doch einiges ist ziemlich Unmöglich, zb das Riesige Dreiecke from Outer Space an Belgischen Autobahnen langfliegen, das braucht so einiges an erfüllten Bedingungen.das schreibst du in jedem 3. beitrag, die schallplatte kenne ich, keine sorge.
Fedaykin schrieb:Dreiecke from Outer Space an Belgischen Autobahnen langfliegen, das braucht so einiges an erfüllten Bedingungen.179 Zeugen sehen ein Dreieck und du schwafelst was von erfüllten Bedingungen. Es geht um die Zeugenaussagen und nicht um die Bedingungen in deinem Kopf....
TheBarbarian schrieb:Geh auf die Zeugenaussagen ein oder zeige mir einen vergleichbaren Fall wo mehr als 100 Zeugen ein Ultraleichtflugzeug oder einen Hubschrauber in ein fliegendes Dreieck umdeuten.Phönix Lights
TheBarbarian schrieb:Wenn du das nicht kannst, ist deine Theorie einer massenhaften Missinterpretation einfach nur irrelevantes bla bla bla...Schön, dass wir das klären konnten.
Dogmatix schrieb:das schreibst du in jedem 3. beitrag, die schallplatte kenne ich, keine sorge.Ist ja auch vollkommen richtig!
Groucho schrieb:Phönix LightsEcht, das war ein Hubschrauber? Oder ein ULZ? Gabs da auch übereinstimmende Zeichnungen? Offizielle Militärbeteiligung?
TheBarbarian schrieb:179 Zeugen sehen ein Dreieck und du schwafelst was von erfüllten Bedingungen. Es geht um die Zeugenaussagen und nicht um die Bedingungen in deinem Kopf....Es wird einfach nicht richtiger durch Wiederholungen. Und ja ich spreche von klarne erfüllten Bedingungen, nicht von dem was Leute in Zwielicht gesehen haben und später sich dran erinnert haben.
TheBarbarian schrieb:Wenn du das nicht kannst, ist deine Theorie einer massenhaften Missinterpretation einfach nur irrelevantes bla bla bla...Nope.
TheBarbarian schrieb:Ist denn das eigentlich deine Hypothese? Massenhafte Missinterpretation? Was wurde denn deiner Meinung nach genau falsch gedeutet oder umgedeutet? Oder war da gar nichts am Himmel...?Nein die meisten Leute sagen gar nix Konkretes. Was als Gemeinsamkeit bleibt, sind 3 Helle Scheinwerfer und ein Rotes Blinklicht.
Dogmatix schrieb:da stehen über 400 000 menschen, die da extra hinfahren, um die show zu beobachten.Ja, und was ändert das ? Verstehst du nicht? Schau dir das Teil an und dann stell dir vor du siehst sowas irgendwo anders, nicht wenn du Gast auf einem Festifal bist. Dann denkst du auch, Komisches Feuerwerk...
deine logik ist heute mal wieder echt unschlagbar.
Dogmatix schrieb:das schreibst du in jedem 3. beitrag, die schallplatte kenne ich, keine sorge.Hauptsache, andere scheinen das nicht im Bewußtsein zu haben. Naja so ist das mit "Gläubigen"
DyersEve schrieb:Mir reicht es wie sie sich ideologisch selbst sehen.Das ist weder ein Zitat von SOBEBS, noch etwas, was in der Dokumentation in der Form zu finden ist. Ist aber auch ein Artikel einer Website, der nicht zitiert, sondern behauptet.
DyersEve schrieb:
Sie favorisieren mehrheitlich die extraterrestrische Hypothese (ETH), sind aber gegenüber der interdimensionalen Hypothese (IDH; vgl. Vallée: Dimensionen) aufgeschlossen, da einige der von ihnen während der Belgischen Welle erhobenen Daten nur unzureichend mit außerirdischen Besuchern (im engeren Sinne) erklärt werden können.
Wer da noch ernsthaft neutralität und objektivität erwartet, dem ist nicht mehr zu helfen. :D
DyersEve schrieb:Ich sehe keinen Grund warum WW da lügen sollte.Und ich seh keinen Grund, warum SOBEBS lügen sollte. Vllt doch (?):
DyersEve schrieb:Ich sehe auch kein gegenteiliges Statement von Nicoll.Muss man auf jeden Müll eingehen? Ich sehe keinen Beweis dafür, das dieses Telefonat in dieser Art stattgefunden hat und die Aussagen in dieser Form getätigt wurden. Da gibts wenn überhaupt nur zwei Gesprächspartner, von denen einer der Behaupter ist. Witzig -mal wieder zu sehen- wie ihr die eigene Akzeptanz für "Belege" stets um 180Grad zu verdrehen vermögt, je nach dem, was grade opportun für den eigenen Standpunkt ist...
TheBarbarian schrieb:Echt, das war ein Hubschrauber? Oder ein ULZ?Nö, nur Flugzeuge und Flares.
TheBarbarian schrieb:Gabs da auch übereinstimmende Zeichnungen?Soviel ich weiß nicht.
TheBarbarian schrieb:Offizielle Militärbeteiligung?Aber sowas von. :D
DyersEve schrieb: Fedaykin schrieb:Ihr findet eure Sprache auch immer erst, wenns darum geht gegnseitig irgendwelche höhnischen Bemerkungen abzugeben, die wieder mal ohne Verstand und Sachlichkeit reflektionsartig abgeplärrt werden...
Ich finde es im überigen beruhigent das auch die hypothetischen ET dann sich an unserer Spielregeln haltne und Anti Kollisionleuchten anschrauben und das Fernlicht einschalten.
Ja, lieb sind sie ja, da kann man nix sagen:
Die gesamte Phänomenologie der Belgischen UFO-Welle scheint in der Tat einer geschickten Mischung von der Art eines ‚ich mache so weit auf mich aufmerksam, dass sie sich wundern, aber nicht zu sehr, damit sie sich nicht beunruhigen’ nachempfunden. Diese Pädagogik bereitet uns gewissermaßen auf das möglicherweise eintretende wichtigste Ereignis der Menschheitsgeschichte vor.“
Fedaykin schrieb:Äh doch, und wir müssen an nix glauben, weil die Physik unsere Hypothesen begünstigt.DAS will ich jetzt mal haben: Von Dir ne klare Erklärung dieser Aussage!
Fedaykin schrieb:Die Definition von Logik solltest du dir noch mal genauer ansehen.DAS von DIR? uiuiui... Sollen wir mal über Logik diskutieren? Wenn hier jmd von -insbesondere sprachlicher- Logik mal was lernen sollte, dann DU.
Fedaykin schrieb:Nur mal als Beispiel was man für Phänomene mit einfachen Mitteln erzeugen kann.Dann glaub ich eher, dass es ein Sternzerstörer des Imperiums war in Belgien.
.. wer sowas aus der Distanz beobachtet wird sich auch schwer tun das sofort richtig zu deuten.
TheBarbarian schrieb:Echt, das war ein Hubschrauber? Oder ein ULZ? Gabs da auch übereinstimmende Zeichnungen? Offizielle Militärbeteiligung?Mehrere Flugzeuge in V-Formation wurden als Dreieck wahr genommen von angeblich Tausenden Zeugen.