FrankD schrieb:Du knallst lediglich Links durch die Gegend und hoffst, dass die Gegenseite genau so wenig kapiert wie Du
Herrlich: Dein "Kumpane", der Dich rief, behauptet eben noch, ich hätte keine Links geliefert; Du behauptest, ich würde "Links durch die Gegend knallen". Schön, da können wir ja sachlich werden: Wo hab ich wann welche Links durch die Gegend geknallt und was genau soll ich nicht kapiert haben? Zitate, Quellen, Belege bitte.Ansonsten kannst Du Dich mit Deiner Pöbelei mal allmählich entfernen, da Du weder sachliches, noch sachdienliches beizutragen hast, und Du Dich -nach wie vor- jeglicher Information verwehrst, die mehr Licht in Dein geistiges Dunkel bringen könnte.
FrankD schrieb:Das bitte mit den Unsinnsaussagen aus dem Interview vergleichen
Übrigens entspricht das Leuchtverhalten Glühbirnen. am hellsten im Rot.Bereich, am dunkelsten im Blau-Kanal :D Wie physikalisch zu erwarten.
Du kannst auch nicht lesen, wenn es Dir nicht passt, ne? Nochmal: Lies die Analyse, oder halt die Klappe. Das ist ja, wie wenn nen Maurer sich mit irgenwas über Architektur von Hochhäusern ereifert, weil er sich sicher ist, mal ne Mauer gebaut zu haben. Wie lange kann und darf man hier eigentlich so trollen? Keine Ahnung, worüber diskutiert wird, keine Ahnung worum es eigentlich geht, keine Quellen -die der Diskussion nunmal zugrundeliegen- kennen, ja, sich sogar weigern, diese zu studieren und dann noxh dümmliche, abfällige Sprüche bringen. Daß das keine argumentative Substanz hat, merkt ja mittlerweile jeder. Lediglich ein aufgeblähtes Ego könnte dafür verantwortlich sein:
Wikipedia: NarzissmusWie gesagt, ist eine persöhnliche Annahme, die sich allerdings -selbst durch Ockhams Razor- bestens erklären lässt.
Aber bitte: Hab mir die Zeit genommen, schonmal was von dem einzutippen, was ihr nicht kennt, weil ihr euch verweigert. Daher Schwarz auf Weiß (das schwarze sind übrigens die Buchstaben) ein erster Teil: (nächster Post)