rsamsa schrieb:Das ist weder ein Zitat von SOBEBS, noch etwas, was in der Dokumentation in der Form zu finden ist.
Habe ich auch nicht behauptet.
rsamsa schrieb:Aber davon abgesehen ist Valee ein durchaus erstzunehmender UFO-Forscher. Aber der ist Dir nicht zumutbar. Du schlackerst ja hier schon mit den Ohren.
Mit Recht.
Fantasia ist nicht so mein Ding.
rsamsa schrieb:Und ich seh keinen Grund, warum SOBEBS lügen sollte. Vllt doch (?):
Inwiefern hat die SOBEPS das Telefonat in Abrede gestellt?
rsamsa schrieb:Muss man auf jeden Müll eingehen? Ich sehe keinen Beweis dafür, das dieses Telefonat in dieser Art stattgefunden hat und die Aussagen in dieser Form getätigt wurden.
Das wundert mich jetzt nicht.
:DMan mag über WW denken was man will, aber ich denke nicht das er ein Lügner war.
Nicoll hätte auch jederzeit dieses Telefonat in Abrede stellen können.
rsamsa schrieb: Da gibts wenn überhaupt nur zwei Gesprächspartner, von denen einer der Behaupter ist.
Siehe oben.
rsamsa schrieb:Witzig -mal wieder zu sehen- wie ihr die eigene Akzeptanz für "Belege" stets um 180Grad zu verdrehen vermögt, je nach dem, was grade opportun für den eigenen Standpunkt ist...
Meine Akzeptanz liegt innerhalb eines realistischen Standpunktes.
Und der sagt, keine riesen Dreiecke, kein ET, und keine Dimensionsreisenden.
Und die Realität bestätigt meinen Standpunkt.
rsamsa schrieb:Da frag ich mal unverblümt: Wo sind denn die ganzen Zeugen, die sich ja zu hunderten melden müssten, weil deren Aussagen von SOBEBS derart entstellt wurden, auf dass die ja alle als "UFO-sehende Verrückte" gesehen werden müssen!?
Keine Ahnung.
Von welchem Zeugen weißt Du denn, der dieses Buch gekauft hat?