Die UFO Welle über Belgien
07.09.2017 um 15:44Asmodai78 schrieb:Nein das original Objekt. Kein Foto, keine Zeichnung, kein Hologramm, kein Witz, usw.Aha, ne du wir reden hier über das Foto, nicht über deine Sichtung. Setz es in den Thread zu Sichtungen wenn dir das so wichtig ist...
Einfach nur das ori
Asmodai78 schrieb:Deswegen ist es ja auch für dich eher eine Fälschung. Du hast nichts mit dem du es wirklich vergleichen könntest.Im Gegensatz zu dir bediene ich mich weniger der Fantasie.
Ist ja auch nicht weiter schlimm.
Anhand dessen was du weist ist es halt die realistischste Möglichkeit.
Asmodai78 schrieb:Wenn nicht sogar eher in den negativen Bereich.Du kennst deine Aufträge. Ne, deinen Freund den Radaoperator fragen. Ich weiß ist schwer sich solche Statements dann zurecht zu wursteln
Aber wenn du mit dieser deinen Meinung so beruhigter bist, lasse ich dich in dem glauben.
und Mensch? Ich weiß nicht mal mit sicherheit ob du ein Mensch bist, das ist so in Foren. Wenn du aber ein Mensch wärst, wovon wir in diesem Fall nach Okhams Rasiermesser ausgehen, dann erweckst du eben bei mir den Eindruck.
moric schrieb:enn wir wollen alle das gleiche... DAS es was gibt... na ja, ich bleibe aber dennoch ein Skeptiker, der beim Träumen aber gerne mitmachen will.Nein, ich denke manche wollen eben zwanghaft den ET sehen..