@Dorian14 Ich finde es von dir und anderen hier eine Frechheit auf Argumente der anderen Seite nicht mal Ansatzweise einzugehen und mit klar unter die Gürtellinie gehenden Kommentaren andere unterschwellig zu beleidigen.
1. Ist nach dem Stand der Physik die Gravitation nicht im dem Maße verstanden, dass man sowas partout ausschließen könnte.
2. Entnimmt man den Video, welches ich gepostet habe, Fälle von Zeugenaussagen, Pilotensichtungen und sogar Senatorensichtungen, die man nicht einfach unter dem Teppich kehren kann.
3. Ist es ein Armutszeugnis von Dir keine konstruktive Kritik zum Thema beizutragen.
Ich habe nichts dagen, wenn du die Phänomene im Video oder auch andere Ufofälle, mit natürlichen Phänomenen erklären kannst, aber dann sag einfach in die Richtung was dazu.
Nimm dir ein Fall vor und erkläre uns einfach, mit welchen natürlichen Erklärungen, dass gut erklärbar ist. Das sollte der Sinn einer normalen Diskussion sein. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber es gibt hier Menschen, die mit Sicherheit älter sind als Du und sehr wohl gerne über das Thema als ein Hobby diskutieren wollen. Auch Naturwissenschaftler dürfen sich über ausgefallene Erklärungen unterhalten. Das als bekloppt darzustellen, stellt viele Leute die renommiert sind, an den Pranger. Darunter auch Michio Kaku, der sich Gedanken macht zu verschieden "unmöglichen Dingen".
Ich möchte einfach verstehen, was Dein Problem ist? Aus welchem Grund gehst du so aggresiv mit Menschen anderer Meinung um? Gibt es bei dir familiäre Probleme?