nervenschock schrieb:Diese olle Kamelle ist längst debunked. Nur die Believer wärmen den altenm Kram immer wieder auf.
Weil sich ehemalige Mitglieder kritisch über die SOEBS äußern ist auf einmal die ganze belgische Ufowelle aufgeklärt. Diese Logik musst du mir doch nochmal näher bringen.
So lange mir niemand eine vernünftige Erklärung für Zeugenaussagen von glaubhaften Leuten geben (darunter auch einige Polizisten), die große dreieckige Flugkörper mit großen runden Lichtern gesehen haben, die sich lautlos, in niedriger Höhe, langsam voran bewegt hatte und in einzelnen Fällen plötzlich auf hohe Geschwindigkeiten beschleunigten, ist für mich gar nichts geklärt. Das wirft eine Menge Fragen auf, die nicht beantwortet werden können. Mit einer wissenschaftlichen Herangehensweise oder auch nur einem einfachen gesunden Menschenverstand wird klar, dass man für diese Zeugenaussagen nicht einfach eine zufriedenstellende Erklärung finden kann. Wer dies tut begibt sich meiner Ansicht nach auf sehr dünnes Eis, da seine Beweisführung in diesem Fall ebenso zwingend auf vage Vermutungen aufgebaut sein muss, wie jemand der behauptet in den Flugobjekten hätten Aliens vom Planeten XY gesessen.
Da der Fall mit genügend beweiskräftigen Fakten nicht geklärt werden kann, bleibt es eben bei einem unidentifizierten Flugobjekt (UFO).