Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die UFO Welle über Belgien

2.517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die UFO Welle über Belgien

26.09.2010 um 14:58
also für diese tagesvideoaufname würde ich meine hand auch nicht ind feuer legen... ich meine die anderen vielen aufnahmen mit den 3 starken lichtern an den eckpunken und ein meist sich leicht bewegendes und kaum sichtbares in der mitte...

jetzt nehmen sich wieder die leute irgend ne fake aufname raus die gepostet wurde , wo es ja genug von gibt mitlerweile weil das denke ich mal eines der interessantesten ufos im mom ist
und sagen ....seht mal da das ist fake und an sowas glauben die....

sicher sind da ne menge fakes bei aber , ich persönlich glaube da ist was dran an der geschichte

eigentlich ist es das einigste interessante objekt was es auf videos gibt ... aber habe da ja auch schon mal genug in meinen tread drüber geschrieben...

glg scorp

Anzeige
melden

Die UFO Welle über Belgien

26.09.2010 um 16:57
@voidol
ja dieses tages video is ne fälschung denk ich auch ........
@scorpion25
@xxstyxx
@smokingun
@dr.quasimodo
@Festnetz
@Rabe1982
@xpq101
@Muroc
sry wenn ich hier alle anschreib weiss grad nich wer dabei is....

ich hab bewust videos gepostet wo ich mir nich mehr sicher wa, hängt euch nich immer an falschen videos auf :P, ich meine die anderen sind sehr krass, das mit dem laser is vieleicht auch n fake, aber das video hier find ich echt,
Youtube: Triangle UFO night view, Ireland - January 2010
Triangle UFO night view, Ireland - January 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!

und es gibt garnich so viele fakes vom triangle ufo, es gibt vieleicht nur 20 clips also es is kein trennt weil mann sehr gut ein selbst gebautes LED ufo erkennt....


melden

Die UFO Welle über Belgien

26.09.2010 um 17:03
@empty77
Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA


melden

Die UFO Welle über Belgien

26.09.2010 um 17:08
@voidol
ohh ok danke :) das für ich mir mal zu gemühte mit einem stückchien kuchen und ein kaffee.....:D


melden

Die UFO Welle über Belgien

27.09.2010 um 18:44
@xpq101
@dietmar
@scorpion25
@Festnetz
@Rabe1982
@Muroc
@nasir
@delgardo
@lesslow
@cp
@Y34RZ3RO

Weiß nicht ob dieser Link schon gepostet wurde. Dieser Beitrag lief vor ein paar Wochen im ZDF. Leider sind nur die ersten 10 Minuten wirklich interesannt, da geht es nämlich auch um das Triangle-UFO über Belgien (Ab 1:10 Min.). Schauts euch mal an...

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1135408/Die-Au%C3%9Ferirdischen (Archiv-Version vom 26.09.2010)


melden

Die UFO Welle über Belgien

23.11.2011 um 18:09
Das berühmte Ufo-Bild aus Belgien hat sich jetzt doch als Scherz herrausgestellt. Mehr als 20 Jahre nach dem eigentlichen Vorfall.

http://www.focus.de/panorama/vermischtes/belgien-ufo-sichtung-stellt-sich-20-jahre-spaeter-als-scherz-heraus_aid_649611.html

Schade. Trotzdem auch weiterhin ein spannender Fall.


1x zitiert1x verlinktmelden

Die UFO Welle über Belgien

23.11.2011 um 18:28
@Boris420
Zitat von Boris420Boris420 schrieb:Das berühmte Ufo-Bild aus Belgien hat sich jetzt doch als Scherz herrausgestellt. Mehr als 20 Jahre nach dem eigentlichen Vorfall.
Hier ist mal wieder ein Parade Beispiel journalistischen Schachsinn am Start!

Heute reicht es angeblich wohl schon wenn ma entweder einen verantwortlichen gefunden oder dieser sich freiwillig meldet und wenn er sich schon freiwillig meldet, dann muss es ja wohl auch stimmen.

Nur ist dem leider nicht so.

Solche melden wie die von Patrick Marechal sind entweder der gesuchte Medienrummel oder einfach mal wieder nur dumme Desinformation!

Interessant wäre es ja mal gewesen, wenn man das was P.M. von sich gibt auch mal nach zu recherchieren. Doch ist wäre dann wohl wieder zu viel Journalismus auf einmal!

Heutzutage bedient man sich einfach der dpa und gut ist es –TRAURIG!

Anschließend wird das dann auch fleißig von den meisten als Tatsache geschluckt.
Immerhin, ihr System funktioniert.

Doch nun noch mal zurück zu den eigentlichen Tatsachen!

Sämtliche Information über das angeblich gefälschte Foto hat Leslie Kean nach recherchiert auf seiner Facebook Seite gepostet/veröffentlicht:
For those who have been posting about the Belgian photo, here’s the current situation: the photographer Patrick Marechal (PM) says he hoaxed it by making a Styrofoam model. One friend of his from the factory has been interviewed by one investigator, who stated that he helped make the model. He was not present when the picture was taken. This corroborating witness is the only evidence PM has produced to back up his claim of a hoax.
Working against him are the following points:

1) he refuses to give investigators the name and contact info of his girlfriend, now his ex-wife, who was there when he took the photo.

2) PM is trying to get money from the person he sold the copyright to, and is taking him to court to claim it. That person, Guy Mossay, a well-known journalist who worked for a leading Belgian press agency, states they had a written agreement giving him ownership of the photo, as was standard; PM claims there was no agreement. There are other contradictions in interviews with both of them. Mossay, who since moved to France, is trying to find the agreement. This battle could give PM a motive for claiming the photo is a hoax – to get back at Mossay – but this is pure speculation.

3) PM says he has 12 photos of the original model hanging from a wire, and that he would look for them, but he hasn’t produced them.

4) PM said he would recreate the model and the photo. When he presented his recreated photo to investigator Patrick Ferryn, it did not look like the Petit Rechain photo. PM says it’s because they no longer make the same bulbs he used at the time.

5) How was the ‘halo effect” as documented by Prof. Marion created by a Styrofoam model? Marion died a year ago, but this question needs to be posed to other scientists. Also, could the unique characteristics of the corner lights and their rotations, with a very different central light, have been created with light bulbs? If PM can’t recreate it, can someone else? The other scientists who analyzed the Petit Rechain photo need to be approached for a new look at the picture. And other analysts who have never seen it before could provide additional insights.

For now, we have to operate under the assumption that the photo was faked. However, this is not a simple situation, and there are still unanswered questions. Greater proof is needed. Patrick Marechal is a liar – either then or now – so his evidence must be discarded. But this does not impact all the hundreds of sightings that were reported during the Belgian wave, and this possible hoax must not be used to undermine the strength of the Belgian wave as an historic, well-documented event.
---> Patrick Marechal is a liar – either then or now – so his evidence must be discarded.

https://www.facebook.com/topic.php?uid=101205036603909&topic=178 (Archiv-Version vom 09.03.2021)

Soviel mal zum dem Faker Patrick Marechal, der nur labbert und nix gefakt hat! Davon ab gibt es zu Diesem fall unzählige Zeugen und die sprechen alle eine völlig andere Sprache!

Das hatte ich aber auch schon unter:
Das UFO Phänomen mal rein wissenschaftlich betrachtet (Seite 10)
geschrieben!


MFG


xpq101


melden

Die UFO Welle über Belgien

23.11.2011 um 22:24
@xpq101
danke für die arbeit! wie immer sehr gut!

ähnliches hatten wir auch schon im olivers castle video...

http://www.cropcirclesandmore.com/thoughts/201105aoc.html
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/10/olivers-castle-video-von-kornkreis.html


melden

Die UFO Welle über Belgien

23.11.2011 um 23:20
@xpg101

Kann dir nur Recht geben. Was glaubt ihr alles sofort?


melden

Die UFO Welle über Belgien

24.11.2011 um 21:53
@lesslow

guter Vergleich!
Der Mensch ist halt zu einfach getrickt und springt immer gleich auf jeden Zug auf...ohne selber mal die Birne auf Online zu stellen :Y:


MFG


xpq101


melden

Die UFO Welle über Belgien

13.12.2011 um 06:57
Also ich hab bis aufnem Video nie do ein Dreiekiges gesehen und wills auch nicht sehen müssen die UNtertasse des Grünen Zwergs reicht mir schon.


Ausserdem frag ich mich immer wieder wieso die leuchten das das ich sah Leuchtet nicht war ja auch heller Tag


melden

Die UFO Welle über Belgien

03.06.2012 um 09:52
Warum soll das alles Unsinn sein, warum haben diese vielen Leute genau das selbe gesehen . Und viele Leute haben ihren Ruf oder sogar Job auf das Spiel gesetzt indem sie das was sie gesehen haben veröffentlicht haben und es sind auch wahrscheinlich keine Menschlichen Objekte denn sie bewegen sich sehr schnell fort laut Augenzeugen und gäbe es nicht so viele die die verspotten die behaupten das sie UFOs gesehenhaben wird die Forschung nie richtig anfangen. Und es gibt zu 100% Aliens warum kann es dann nicht sein das sie uns schon Gefunden haben.


melden

Die UFO Welle über Belgien

03.06.2012 um 09:56
Und es müssen doch keine Untertassen sein bei der Belgischen UFO Welle waren es nähmlich Dreiecke


melden

Die UFO Welle über Belgien

03.06.2012 um 09:58
Und Videos sind oft gefälscht


melden

Die UFO Welle über Belgien

03.06.2012 um 12:54
ich zweifle die 13 000 zeugen garnicht an, die haben zweifelsohne etwas erstaunliches gesehen und die mehrheit war nicht aliengeil

nur in den medien wird dargestellt das es nicht geklärt werden konnte was nicht stimmt: das foto war eine sehr gute fälschung vom urheber 2011 gestanden worden und das vermeintliche dreieck war ein ultraleichtflugzeug welches mit sehr viel aufwand umgerüstet wurde ende der 80er jahre wäre jeder tüftige bastler im westblock in der lage son "ufodrachen" zu bauen, geschwindigkeiten können täuchen

ein militärisches geheimflugzeug kann man ausschließen da belgien sowas nicht hat und in ein gut besiedeltes gebiet ungeeignet wäre, seltsam ist auch das datum: 1889-1990 das ist genau die zeit des weltpolitischen umbruchs, als ob einer damit ein zeichen setzen wollte

es ist ja trotzdem möglich das aliens uns schon lange untersuchen, doch die werden sich doch nicht blicken lassen sondern immer stealth bleiben was wohl weitaus leichter ist als durchs weltall zu reisen und wöllten diese kontakt wären die im stadtzentrum von brüssel gelandet und würden mit uns ähm reden


2x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

03.06.2012 um 12:59
Zitat von klapsbude666klapsbude666 schrieb:ein militärisches geheimflugzeug kann man ausschließen da belgien sowas nicht hat und in ein gut besiedeltes gebiet ungeeignet wäre, seltsam ist auch das datum: 1889-1990 das ist genau die zeit des weltpolitischen umbruchs, als ob einer damit ein zeichen setzen wollte
Aber die Amis haben en masse Militär verschoben.
Und nicht alle Zeugen sahen das gleiche.Später wurden "normale" Untertassen gesehen,zylinderförmige etc.
Es wurde eine Art Hysterie


melden

Die UFO Welle über Belgien

03.06.2012 um 13:15
soweit ich weiß soll es von den zeugen überwiegend als ein dreieck mit blinklichtern (ähnlich der von flugzeugen) gesehen worden sein, die haben ihre wahrheit erzählt ihre jobs riskiert nur wurde dies ein übler scherz

die abfangjäger wären nie in den himmel geflogen, die hätten den vorfall wie bei anderen ufo sichtungen in den usa runtergespielt und von einen möglichen geheimflieger abgelenkt

ich glaube wenn jemand soetwas wie ein dreieck mit ein paar lichtern als alientechnologie bezeichnet, dann unterschätzen wir eine mögliche superzivilisation aber gewaltig die sind vllt. in der lage ein kleeblatt in 100 lichtjahren optisch zu erkennen und haben ähnlich wie in star wars winzige spionagesonden oder können sich optisch unsichtbar machen

und einige ufoanhänger unterschätzen menschliche erfindungen und bastelleien


melden

Die UFO Welle über Belgien

04.06.2012 um 00:49
Hallo,
Vllt ein TR 3B,ändert auch seine farben in der mitte und fliegt mittels plasma anti schwerkraft

http://otherworldmystery.com/wp-content/uploads/2011/09/tr3b-picture.jpg (Archiv-Version vom 17.04.2012)

Das sich die anti schwerkraft scheiben um das objekt verteilt befinden ,ist das objekt extrem
Leicht und die iNsassen sind keiner fliehkraft ausgesetzt -> schnelle beschleunigen sowie höhenänderung -> möglicher zusammenhang mit den "ufos" aus belgien ....und natürlich nem russischen wissenschaftler der im labor seine anti schwerkraft platte(n) entdeckung ...machte und ihm danach alles entzogen wurde ;)



http://www.nice-links.de/Bilder/ufo-belgien5.jpg


Ps : hatte das au grad woanderst gepostet


melden

Die UFO Welle über Belgien

04.06.2012 um 01:14
@klapsbude666
Zitat von klapsbude666klapsbude666 schrieb: nur in den medien wird dargestellt das es nicht geklärt werden konnte was nicht stimmt: das foto war eine sehr gute fälschung vom urheber 2011 gestanden worden und das vermeintliche dreieck war ein ultraleichtflugzeug welches mit sehr viel aufwand umgerüstet wurde ende der 80er jahre wäre jeder tüftige bastler im westblock in der lage son "ufodrachen" zu bauen, geschwindigkeiten können täuchen
Beweise? Wo ist das angebliche Geständnis denn? Und na klar, zwei belgische F16 waren nicht in der Lage einen "Ufodrachen", bzw. "Ultraleichtflugzeug" einzuholen. :D :D :D *facepalm*
Informier Dich doch bitte, bevor Du solchen Unsinn postes, bzw. denk einfach mal darüber nach, bevor Du ständig denselben Unfug hier erzählst. ;)


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

04.06.2012 um 01:16
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:zwei belgische F16 waren nicht in der Lage einen "Ufodrachen", bzw. "Ultraleichtflugzeug" einzuholen
Oder Radarinterferenzen ... oder Softwarefehler ...


Anzeige

melden