Die UFO Welle über Belgien
08.10.2017 um 14:48DearMRHazzard schrieb:weitere 3 Radarkontakte kommen hinzu. Es handelt sich hier nach wie vor um EIN OBJEKT das extrem schnell beschleunigt. Die Beschleunigung ist so enorm das die Aktualisierungsgeschwindigkeit des F-16-Bordradars nicht mehr hinterher kommt. Das Resultat sind all diese Kontakte die dort aufploppen, Kontakte die schon längst nicht mehr an der registrierten Position sind. Aus diesem Grund bekommt der F-16-Pilot hier auch keinen Lock-On. Der F-16-Pilot weiss das bereits und versucht es auch erst gar nicht sondern wartet ab ob sich sein Radarbildschirm aufklart indem die bereits falschen Kontakte bereinigt werden vom System.....WIe kannst du sicher sein das es nur ein "Objekt" sein sollte. Und so sollen F 16 Radare damit umgehen? Bleibt die Problematik über was für ein Beschleunigung wir da reden? Die Aktualisierungsradte war doch bekannt? Aber der Pilot schien recht ruhig zu bleiben. Der Bodenradar konnte doch dran bleiben.
DearMRHazzard schrieb:Flughöhe : 7000ftKlingt aber nach einem Relativ Langsamen "objekt"
Flugrichtung : 200°
Geschwindigkeit : 150 kt (277 km/h)
Versatz zur Flugrichtung der F-16 : 000R nm (Der Versatz 000R bedeutet nicht sich das UFO direkt vor der F-16 befindet sondern vielmehr etwas rechts davon aber der Versatz ist so klein das eine Information in nM nicht mehr darstellbar ist. Hier handelt es sich um unter 16.5 Meter (<0.00999 nm) Versatz zur Flugrichtung der F-16 nach rechts.
DearMRHazzard schrieb:Aus diesem Grund könnte es sein das das UFO ein Objekt abgeschossen/abgestossen hat während es beschleunigte das eine Radarsignatur erzeugte die der F-16 bekannt war.Ich denke nicht das das Objekt etwas abgeschossen hat. Jetzt mal ehrlich? Macht irgendwas von dem Verhalten Sinn?
Ich hingegen spiele mit dem Gedanken das es sich hier auch um eine Hitzequelle handeln könnte aber sicher bin ich mir da nicht.
In jedem Fall ist aber eines für mich absolut klar : Das ist alles unerklärlich was dort geschieht.
Gibt es sonst jemanden der dazu was sagen kann?