Grube Würgengel
08.03.2018 um 22:47Zweieinhalb Stunden Gewackel, ernsthaft?
natsu26 schrieb am 31.07.2015:HeyAlso wenn ich mir Deinen Text so durchlese, dann bin ich echt am überlegen den korrigiert und benotet zurück zuschicken.
Ich war vor paar Monaten oben mal gewesen um 15 bis 0.00 uhr mit paar Freunde
Also die Geschichte von Würgeengel stimmen ja
1 der große Ast wo es über die Landstraße ist und wo der Seil hängt Stimmt wirklich
2 wo angeblich Leuten sagen Die haben nix gehört Wo das Mädchen sie sich selbst aufgehängt hat Und nachts da rum heult. Also das ist nicht gelogen Das Mädchen heult da echt oben rum .
3 Es sollte oben eine klasse gewesen sein und sind nie zurück gekommen Stimmt auch Stand auch in der Zeitung.
4 Leuten sagen Das Autos aus geht und wenn mann weiter geht Geht das Auto an und später geht es nicht mehr an Stimmt auch wieder .
5 Vor Monaten ist ein junge in denn loch gefallen Wo der Kumpel Hilfe wollte War der Kumpel tot gewesen Genickt bruch.
6 da oben sollt ein jogger sein Stimmt auch Meine Mama hat denn gehört wo er meine Mama an die Schulter gepackt hat und dann als gelaufen Wo meine Mutter normal gelaufen ist.
7 ps wenn ihr das Mädchen hören wollt Geht oben am Grillplatz Um 0.00 hört ihr wo sie dann heult .