Spukhäuser Nähe Wuppertal
06.05.2018 um 02:02Mal eine Frage ,kennt jemand Geisterhäuser oder lost places in Remscheid.
Danke im voraus.
Danke im voraus.
ROGAN schrieb am 08.04.2019:Ich habe keine Zeit lost places zu suchenzumindes bis du ehrlich :D
ROGAN schrieb am 08.04.2019:Hey an alle, ich komme aus Wuppertal und habe große Interesse an Lost Places in den letzten Tagen bekommen. Ich habe ein bestimmtes Lost Place im Auge und zwar die st. barbara Klinik, leider komme ich nirgendswo an die Adresse. Ich habe keine Zeit lost places zu suchen. Wie komme ich am besten an genaue Adressen da ich jetzt in den Sommerferien mit Kollegen und einer Actioncam ein Youtube Video aufnehmen wollen.An die Adresse kommen macht mit am meisten spaß. Und gerade zu diesem Gebäude wars echt leicht, nichtmal 10 Minuten recherche und man hat die Adresse. Als Urbexer muss man sich auch mal mühe geben.
tia.ttrd schrieb am 20.07.2019:Wie die Knopffirma, ein verlassenes Freizeitbad.Knopffirma ist zugänglich aber da gibt es auch nicht mehr viel zu sehen. Das Bad ist mit "Bauwatch" vrrsehen, also nicht so clever da durch zu marschieren.