Original anzeigen (1,1 MB)Wegen dem Haus in Dieburg gestern Mittag war ich mit einen Freund da und man konnte das Haus so gut erkennen. Es ist recht zerfallen, groß und abgebrannt.
Am Abend sind dann andere Freunde da gewesen, die haben gesagt, dass sie dort gewesen wären und die Taschenlampen an und aus gingen, die Handys von selbst aus gingen und das Auto auch erst nach 5 Minuten wieder anging....
Manche wollten nicht mehr dort hin und sie wollten uns dies beweisen, also gingen wir an diesen Tag nochmal hin.
Es war dann ca 00:10h und sie wollten nicht mehr in das Haus.
Wir waren fünf Leute, zwei waren schon vorher da, dann mein Kumpel mit dem ich am Mittag da war und noch ein Freund.
Ich bin dann nur mit meinen Kumpel in das Haus da die anderen sich nicht trauten....
Wir sind durch das komplette Haus und haben auch ein Video gemacht doch wir haben keine Geister gesehen oder irgendwelche Geräusche gehört....
Die Bilder werde ich später nochmal hochladen und vll das Video auch.
Ich denke wir werden nochmal am Freitag den 13ten hin oder am Todestag der Frau. Denn am Todestag der Frau soll man das Klavier spielen hören, da die Frau dies sehr oft gespielt hatte.
Google Earth:
Breite: 49°55'10.42"N
Länge: 8°50'5.60"E
mfg
tobi