Unser erlebniss am uhlberg !!!!!!!!!!!!
sind aus Nürnberg, da wir schon seit längerem hin fahren wollten haben wir uns endlich überwunden am 23.11,2012 und am 25.11,2012
am ersten Tag also am 23 fuhren wir mit dem Auto wie haben vor erst nicht mal den Wald gefunden da im Dorf noch ein Auto Mechaniker an einem Auto gebastelt hatte haben wir mal nach gefragt da wie schon sinnlos durch die Gegend fuhren ,
schmunzelte und sagte er war bis her ein mal da und hatte uns den weg dahin beschrieben ,
da wir es immer noch nicht fanden sind wir noch ein mal in die Werkstat gefahren !!!!
der Mann meinte wie sollten ihn hinterher fahren und sollten vorsichtig sein da man sich in dem Wald sehr leicht verirrt und meinte wir sollten mit dem Auto fahren da es am Abend sehr gefährlich sein kann , wir fuhren nach dem parkkplatz links die Gabelung da hatten wir mit der Taschen Lampe raus beleuchtet da dichter Nebel war sahen wir fast nicht ich sah aber eine seltsamen umriss ich bin so was von erschrocken da mein Bruder und eine Freundin dies auch im Augenwinkel sahen sind wir sehr erschrocken !!!!!!!!!!!! der Fahrer trat gleich auf Gas !!!!!!
wir suchten die kapelle und fanden sie nicht aber man hörte ein Hunde gebälle und einen Kinder schreie ab und an da hatten wir sehr angst nach dem wir 5 std im Wald wahren die zeit sehr schnell vergangen fuhren wir nach hause da wir sehr angst hatten
wie wir von dem Feld weg ab bogen Richtung hagenhof sahen wir etwas kleines weißes was sich an einem Fleck schnell bewegte dies sah nur der Fahrer und ich wir hatten genug von dem Abend !!!!!!!!!!! am 24.11.12
wir fuhren so gegen 21 uhr los von zuhause
da wir die Kapelle mal sehen wollten zu erst hören wir ein fiepen das kann aber irgend ein Tier gewesen sein .
wir stiegen aus da wir sie suchen wollten fanden nicht wir suchten nach einem weg der sehr befahren war nieder getrampelt !!!!!!!!!!!!!!! wir fanden den weg durch Zufall wir wollten aufgeben dann sahen wir ein umriss der Kapelle schock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da wir sehr viel angst hatten warteten wir kurz im Auto danach entschließen wir doch aus zu steigen !!!!!! war sehr unheimlich !!!!!!!!!!!!
wir dachten das es da noch ne kleine Kapelle gibt hatten alles an geschaut 2 Fotos gemacht dann haben wir gemeint da wer nicht los !!!!!!!!! setzten uns ins Auto tranken klaffe dann war auf einmal ein helles licht zu sehen zum Glück stellte es sich heraus das es nur 3 Autos wahren naja war eine Gruppe jugendlicher !!!!!!!!!!!!!! wir fargeten sie ob es hier nicht noch eine Kappelle gibt oder so was oder das Forsthaus !!!!!!!!!!!!!!! sie meinten nein das ist die Kapelle !!!!!!
wir liefen noch ein mal Rum die machten alles ein wenig lächerlich und verspotteten diesen Ort !!!!!! wir stiegen ins Auto wollten nach hause am Parkplatz angelangt sagte ich wir haben keine richtigen Fotos gemach so haben wir abgestimmt noch mal hoch zu fahren das taten wir auch dann machten wir paar Fotos der Fahrer hörte ein komisches Geräusch ich dachte er wollte mir angst machen und wurde laut ich sagte sei mal leisse ey naja wie sich gleich heraus stellt war da wirtlich was hatten das verglicht an um bessere Fotos zu machen hatte alle Türen des Autos zu gemacht dann hörten wir wieder was !!!!!!!!! sind zum Auto gelaufen ich hörte einene windzug irgend wie komisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Text und die hintere Türe etwa 15 cm ist uns aber erst aufgefallen wo wir fast am Auto waren wir fuhren so schnell es möglich war raus aus dem Wald !!!!!!!!!!! am Jägerstamm vorbei und hörten wieder ein schreie !!!!!!!!!! wir gerieten in Panik mein Bruder schaute sich die Bilder an die er gemacht hatte da hatte ein Foto gemacht mit seinem Handy die wollte er nicht den er hatte die Kamera an die für Video Übertragungen geigt ist da haben wir das Foto angeschaut da ist eindeutig ein gesiecht zu sehen
also ich werde so schnell nicht mehr diesen Ort Besuchern kann das Bild auch versenden per e Mail oder so einfach an fragen
naja und mir ist egal was andere sagen es ist da drausen auf jeden fall etwas !!!!!!!!!!!