Heute Nacht sah ich mich im Traum durch den Gang der Chirurgie zum Restaurant gehen, und zwar in einer peripheren Außenperspektive, sodass ich meine eigene Wesens-Aura wahrnahm. Ich sah im Gang der Chirurgie auch den beschäftigten Chirurgen. Der Chirurg vermittelt eine souveräne Ruhe in seinem beruflichen Handeln.
Danach wurde aus dem Gang der Bus, in dem ich fuhr. Der Bus wurde wiederum zum einteilenden Balken meiner Agenda mit vielen Terminen, die ich wahrnehmen musste.
Gestern erzählte mir meine Schwester von einer äußerst dominanten früheren Arbeitskollegin. Diese sei so überaus dominant gewesen, dass sie sich auch den Mann nahm, den sie wollte. Sie erzählte das so, als hätte diese Frau totale Macht über alle gehabt. Eine richtige Femme fatale. Ich bekam einen Lachanfall und meinte, eigentlich wär das nicht mal so verkehrt!
Also meine Wesens-Aura hat nichts von einer Femme fatale, aber schwach ist sie auch nicht. Vielleicht ist die Erzählung meiner Schwester ein Hinweis von oben, mehr eine Femme fatale zu sein.
;)Diese lustige Erzählung meiner Schwester muss ich unbedingt meiner lieben Freundin zum Besten geben. Die wird sich kringeln vor Lachen!
Heute kam ich im Spital mit einer Frau mit einer äußerst feinfühligen Wesens-Aura ins Gespräch. Das war sehr interessant. Also so zart wie sie bin ich auch wieder nicht, aber auch keine Femme fatale.
:DHeute war Wiegetag in der Chirurgie: 3 kg weniger als vor einer Woche, wo ich zur Woche davor überraschenderweise anderthalb Kilo zugenommen hatte. Also habe ich in 2 Wochen in Wirklichkeit anderthalb Kilo abgenommen.
Den Chirurgen traf ich auch. Er stand in der Tür seines Büros.
Beitrag von Laura_Maelle (Seite 168)Beitrag von Laura_Maelle (Seite 168)