@Schnapspraline Ein sehr ungewöhnlicher Traum mit einer tiefgreifenden Botschaft. Vielleicht haben dich gewisse Vorurteile im Unterbewusstsein schon länger gestört und der Traum hat dir gezeigt, dass man manches erst auf den zweiten Blick richtig erkennen kann.
Ich hatte neulich auch einen sehr seltsamen Traum, der sehr spirituell war, obwohl ich eigentlich nicht sehr gläubig bin.
Im Traum ging die Botschaft um, dass Gott angekündigt hat, die Menschen zu vernichten. Da war dieser dunkelhäutige, alte Mann mit weißem Haar. Er trug weiße Gewänder und er gab mir eine Bürste, wo ein paar seiner Haare darin hingen und er sagt: Behalte dies bei dir, es wird dich retten. Ich habe das für völligen Blödsinn gehalten, habe aber dennoch die Bürste in meine Jackentasche gesteckt. Dann wurde alles düster und der Mann sagte: es ist so weit. Plötzlich fielen alle Menschen rings um mich um. Ich brach auch zusammen und ich wusste, dass alle anderen tot waren und wunderte mich, wieso ich noch am Leben war. Ich öffnete die Augen und sah den Mann und er sagte: ich habe dir ja gesagt, mein Haar wird dich retten....
Da bin ich aufgewacht. Ehrlich, ich hatte schon viele schräge Träume, aber DER war besonders seltsam
:D