martenot schrieb:obwohl ich gestern nur kurz eine Zusammenfassung über deren Berlinbesuch gesehen hatte)
Schaust du dir vom Königshaus denn sonst gerne was an?
Ich bin die Nacht um 4 Uhr aufgewacht und hatte wieder einen Traum, wo ich einen anderen Job ausgeübt hatte. Ich bin dann wieder eingeschlafen und habe dann geträumt, dass ich mit Freunden in einer Gartensparte war und wir dort aufgeräumt hatten und anschließend gegrillt. Alles wirkte gesellig und wir unterhielten uns. Auf dem Rückweg ist uns eine Garage aufgefallen und einer meiner Freunde meinte, na die gehört doch meinem Onkel. Also machten wir sie auf und da waren einige Fahrräder. Nach und nach nahm sich jeder eins, da der Weg nach Hause nicht der kürzeste war und der Freund der Meinung war, dass es den Onkel nicht stören würd.
Und wie zu erwarten, für mich blieb keines über. Die anderen sind dann wortlos einfach abgehauen und ich lief einfach langsam los. Dann hatte ich wie so in Geisterform, den Blick auf meine Freunde, wie sie an einer Gabelung halt machten und sich kurz ausruhten. Eine Freundin meinte dann, dass es mir ggü nicht fair war und sie warten sollten, doch alle sprachen dagegen. In dem Moment fuhr ich mit einem Roller vorbei und winkte ihnen freudig. Die Gesichter waren zu kostbar.
:DN Fahrradausflug werde ich in nächster Zeit mit meinen Freunden wohl nicht machen.
:|