EnyaVanBran schrieb:Was machen deine Nachbarn denn, dass du nicht schlafen kannst?
Ich wohne so ziemlich in der Mitte eines Wohnhauses. Diesmal waren nur fünf meiner Nachbarwohnungen bis ca 2:30h aktiv. Unter mir ging der... Beischlaf 3 Stunden lang. Links unten hat um 1 Uhr eine Ukrainerin lautstart Fischstäbchen gebraten. Rechts neben mir wurde lautstark auf Arabisch telefoniert (ich hörte sogar den Gesprächspartner durchs Telefon, obwohl der Lautsprecher aus war). Links oben haben die Nazis wieder über irgendwelche Verschwörungstheorien gelabert. Über mir trampelt die Ukrainerin stundenlang um her. Was sie da tut, weiß ich nicht. Die muss jeden Tag einen Marathon laufen. Ab um 1:30h saugte sie für eine Stunde dann Staub. Und rechts oben rauchten die jungen Leute massenweise Broccoli, was zu lauten und langanhaltenden Lachflashes führte.
Und das seit Monaten jede Nacht. Es gibt Wochen, in denen ich nicht schlafe. Ja, Wochen. Den Vermieter sprach ich schon mehrmals darauf an. Dem ist es egal. Auch, dass die Leute das Wohnhaus hier regelrecht kaputtwohnen. Noch nie lag so viel Müll im Treppenaufgang, noch nie waren die Wände so beschädigt. Die anderen Mieter öffnen nie ihre Fenster. Das Wasser fließt regelrecht daran runter. Kein Scheiß.
Die Polizei sagt, man solle sich an den Vermieter richten. Ich musste schon mehrmals die Feuerwehr rufen, weil verschiedene Mieter gern mal ihren Herd anlassen und die Töpfe darauf Feuer fangen, während sie die Wohnung verlassen. Auch das interessiert niemanden.
Aber hier gehts ja um Träume.
:D Will mich hier nicht über diese Menschen aufregen. Also ja, ich denke auch, wenn man unter Schlafentzug leidet, dann verschwimmen Traum und Wachwelt miteinander. Das Bewusstsein ist im permanenten flachen Schlafzustand und führt den Alltag im Schlaf fort.
Solche Träume mit
EnyaVanBran schrieb:lauter wirren Sequenzen
hätte ich so gern mal wieder. Es ist zu lang her. Selbst Albträume wünsche ich mir wieder zurück.
:D