EnyaVanBran schrieb:Aber es ist sehr düster und grelle Farben fehlen dann.
Das hatte ich letzte Nacht, also generell habe ich schon viele Träume, dessen Handlungen bei Nacht stattfinden.
Aber wenn sie bei Tag sind, erinnere ich mich schon an die Fraben oder mein Gehirn spielt mir einen Streich. Keine Ahnung.
Ich war mit mehreren Leuten, ich kannte keinen davon, an einem Häuschen. Drumherum konnte ich nicht erkennen, keine anderen Häuser, keine weitere Straße außer dem Weg zum Haus und auch keine Bäume. Lediglich ein großer Zaun.
Eine junge Frau war dabei, die ziemlich unliebsam war. Sie störte die Gruppe und wurde schließlich von einigen außerhalb des Zaunes gebracht. Es war dann kurz Ruhe und wir saßen an einem Lagerfeuer. Das Feuer nahm ich sehr grell wahr.
Wir hörten dann ein Geräusch im Haus und ein paar gingen nachsehen. Ich blieb aber am Feuer. Nur plötzlich stand ich in dem Zimmer wo ich übernachten wollte und die junge Frau lag in meinem Bett, richtete sich auf und sah mich an. Aber nicht furchteinflößend oder etwas in die Richtung, eher zufrieden. Sie tat mir jedenfalls nichts, aber plötzlich war überall Stille und als ich nachsah, fand ich niemanden der anderen mehr.
Nur die junge Frau war weiterhin da und sprach kein Wort.