Sascha81
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Euer letzter Traum
23.04.2017 um 18:49Jantoschzacke schrieb am 27.01.2013:Ich hab geträumt, dass ich immer wieder von neuem ein Leben durchleben muss. Mir wurde gesagt, das es keinen richtigen endgültigen Tod gibt und das man immer wieder neu gebohren wird, aber nicht als Jemand anderes, sondern man wird immer wieder die gleiche Person sein und immer wieder das Gleiche durchleben müssen, nur hat hat man Einfluss darauf wie man es gestaltet.Beitrag von Jantoschzacke (Seite 77) (Beitrag von 27.01.2013 um 08:29)
Am Anfang geht es immer los mit einer Rutsche. Vorher versuche ich aus einem Haufen Geld möglichtst viele 2€ Euro Münzen herauszusuchen um soviel wie ich tragen kann mitzunehmen. Ein Mann steht neben mir und sagt mir, das was ich oben geschrieben habe, mit dem Leben.Vor mir öffnet sich eine Tür und ein größer dunkler Bär kommt mir entgegen.Hinter dem Bär ist die Rutsche ins Leben. Ich klettere hektisch über den Bär, weil ich Angst habe das er mich beisst.Geschafft, ich rutsche.
Während ich rutsche, möchte ich das ich schneller rutsche und mache meine Sachen in mein Arschbacken, sodass ich auf dem blanken Hintern rutsche, dann werde ich schneller. Die Rutsche geht nicht geradeaus, sondern meistens rechts rum , manchmal auch links rum. Am Ende angekommen, bin ich in einem dunklem Raum mit Wasser. Vor mir nähert sich ein Schiff. Ich möchte mich links an einer Art Geländer daran vorbei schlengeln, aber da-s Schiff kommt immer näher und ich bekomme Angst zerdrückt zu werden. Ich springe irgendwie auf das Schiff und es fährt umdie Kurve und aufeinmal wird das Wasser immer weniger. Ich steige aus und sehe es vor mir. Es ist jetzt nur noch ein Spielzeugschiff.
Ich komme an ein Tor und fliege mit einem Gleiter in eine Frühligshafte freundliche Welt. Kaum gelandet, sehe ich meine Katze, sie ist augschlizt und hat sich in einer Strippe verhäddert. Die Haut ist ab und sie jammert schrecklich. Ich fange an zu weinen und löse sie von der Strippe und lege sieauf den Boden. Sie hummpelt dann zum Müllkontainer und springt rein. Ich sehe meine Mutter und frage mich wie wie Ihr helfen können. Meine Mutter sagt, das Sie sich zurück gezogen hat zum sterben.
Dann wieder ganz am Anfang mit der Rutsche, dem Geld, dem Bären. Ich rutche und weiss, das es wieder ein neues Leben ist. Diesmal lande ich gleich im Wasser. Dort ist ein Mann und Erst böse. Ich bin da mit mei er Freundin und der Mannverfolgt uns und will uns fangen. Wir wissen das es ein Vergewaltigungsmann ist und rennen um unser Leben. Der Mann ist aber schneller und bekommt meine Freundin. Mich kriegt er nicht. Ich habe eine Eisenstange in der Hand und attakiere Ihn, verletzte Ihn und kann fliehen.
Dann bin ich wieder am Am Anfang und muss wieder die Rutsche rutschen, wieder kommt mir der Bär entgegen und ich rutsche schnell nach unten. Dann eine grüne Wiese und ein parr nette Jungs. Ich überlege was ich anhab und ob es attraktiv genug ist, ob ich gut aussehe. Das rutschen geht weiter, aber die Rutsche auf der alle rutschen ist im freien. Dann müssen alle eine Seilbahn runter. Eine wo man mit den Händen oben greift und dann einfach losrennt. Immer, bei allen Leben musste man ein bestimmtes Ziel erreichen. Erreicht man es nicht, beginnt der Traum, das Leben von neuem.
^ Wenn man in Traum die Information erhält, das man immer wieder die gleiche Person ist und man das Leben immer wieder durchleben muss, wie könnte man an die Information kommen ob man auch in jeden weiteren Leben auch länger lebt, das man immer mindestens 1 Tag länger lebt? Wenn sowas geht in Traum zu fragen, könnte sowas jemand heute Nacht machen? Hätte mich auch interessiert, Jantoschzacke hat sowas leider nicht gefragt.
Könnte man nicht auch dem gleichen Traum von Jantoschzacke forcieren, um genau diese Frage zu stellen, ob man in jeden weiteren Leben auch immer länger lebt, ob auch die Jahreslänge und die Tageslänge immer länger werden?