@KatoriJa, meine Mutter hat das jetzt eingesehen und ich bemühe mich, ihr zu schreiben, wenn ich zu Hause angekommen bin. Ich komme nämlich immer erst um ein Uhr morgens von der Arbeit nach Hause und da meine Mutter noch nie in Tokyo war, malt sie sich alle düsteren Horrorgeschichten aus, wenn ich mal nicht schreibe. Mein Freund warnt auch ständig davor, dass es mal einen Fall gab, in dem eine europäische Englischlehrerin von ihrem Schüler ermordet wurde und dass ich ja nie Privatunterricht geben soll etc. ^_^/
Ja, Japan ist teuer, obwohl es drauf ankommt, wohin man geht. Tokyo ist halt sehr teuer, vor allem die Transportkosten, Mieten und Bildungskosten sind enorm. Aber wenn man schon nach Fukuoka oder so geht, fällt das sehr günstig aus. Allerdings wird man in Tokyo auch besser bezahlt. Ich verdiene im Restaurant in dem ich kellnere 1100 Yen pro Stunde, während meine Freundin aus Sapporo nur 700 Yen pro Stunde verdient. Ich liebe die Großstadt und Freund/Freunde/Bekannte leben alle in Tokyo, weshalb ich keinen Grund hätte, woanders hinzugehen. Allerdings gibt es schon ein paar "seltsame" Sachen. Am nervigsten sind die Stalker. Die sind zu 99% ungefährlich, aber schwer abzuwimmeln. XD
Das mag ich auch immer gerne. Es ist so, als würde man sich selber näher kennenlernen.
:DSchlafstarren sind schrecklich, nachdem man vor allem Horrofilme schaut und sich in etwas reinsteigert. Ich hatte eine Phase, in der ich ein philosophischen Buch über Satan und Dämonen gelesen hatte und anschließend mir Dokumentationen und als Highlight Paranormal Activity angeschaut hatte. Da kam die Schlafstarre natürlich wie gerufen und ich stand danach wie eine Eins im Bett. XD
Da gebe ich dir Recht. Insgesamt beschäftigt man sich immer mehr mit Ängsten als mit Wünschen, genauso wie schlechte Ereignisse einen mehr deprimieren als gute Ereignisse einen aufbauen können. Hatte das immer an der Schule ausmachen können, beste Klausur in Französisch mit 1, 5 in Mathe, den ganzen Tag schlecht gelaunt und geweint hahaha XD
Ich träume oft, dass ich von einem Perversling verfolgt werde und ich ihn nicht abhängen kann. Dabei habe ich nie so eine schlechte Erfahrung gemacht, also, ich hatte mal einen, der mir bis zur Wohnkomplex gefolgt war, aber der hatte auch nicht gewartet, dass ich wieder rauskam oder so. In meinen Träumen stehen die Stalker vor meinen Fenstern und warten auf mich, das ist schon echt unheimlich. >_<
Das war mir auch nur ein Mal passiert und dann auch nie wieder. Tut mir Leid, dass ich dich nie zitiere, aber ich weiß noch nicht wie das geht... XD