Yamaica schrieb:Wie geht es Deiner Madison denn inzwischen? Hat sie sich gut eingelebt und ist sicherer geworden? Nimmst Du sie jetzt mit zur Arbeit?
Ach, sie hat auf jeden Fall Fortschritte gemacht aber wir haben auch Baustellen.
Ich nehme sie mittlerweile ab und an mit an die Arbeit aber auch sehr abgespeckt. Ich muss kurz ausholen...
:D also ich nehme sie ab und an mit zu Frühdiensten und zu Nachtbereitschaften. Sie hat keinen Bewohnerkontakt, das geht definitiv noch nicht. Sie hält sich die meiste Zeit im Nachtbereitschaftszimmer auf und ich gucke viel nach ihr und lasse sie regelmäßig in den Garten. Ab und an nehme ich sie auch mit in die Küche und dort hat sie Kontakt zu meinen Kollegen. Diese hab ich gebeten, den Hund zu ignorieren. Das klappt ganz wunderbar, Madison fühlt sich wohl und es gab keine Vorkommnisse.
In Frühdiensten ist es bei mir so, klingt etwas komisch
:D , dass ich zwischen zehn und zwölf Uhr im Wald spazieren bin. Da nehme ich Madison mit und auf dem Rückweg vom Wald, gegen 12, bring ich sie nach Hause und komm dann um halb zwei nach, wenn ich Feierabend hab. Damit fahren wir im Moment gut.
Meinem Sohn gegenüber ist sie aufgeschlossener. In meiner Anwesenheit kuscheln die zwei auch durchaus (madison fordert das auch aktiv ein) aber die beiden dürfen definitiv auch nicht fünf Sekunden zusammen alleine sein. Wenn ich nicht im Raum bin, wird sie instant unsicher und knurrt, egal wo und wie und welche Personen. Wenn ich da bin geht's, ohne mich eher nicht.
Wir haben die letzten Wochen große Probleme mit Übersäuerung und Magen-Darm Beschwerden. Vor Weihnachten waren wir auch schon beim Tierarzt. Das hat sie übrigens erstaunlich gut gemeistert, inklusive Spritzen und Fiebermessen im Po.
Ich liebe sie schon ganz doll, sie ist eine absolute Kuschelmaus
:lv: