Hallo,
ich hoffe, dass ihr und eure Vierbeiner schöne, entspannte Weihnachtstage hattet.
Der Fussel ist ja so verfressen, dass er sogar an Styropor und Bauschutt knabbert (hatte ein paar Tage eine Baustelle im Bad), so dass ich noch gar nicht mit dem Schleppleinen-Training angefangen habe. Gestern lag beim Nachbarn unter der Hecke ein ganzes Brot, wie auch immer das da hingekommen sein mag, ich glaube zwar nicht, dass es ein Giftköder war, aber trotzdem soll er draußen absolut nichts fressen. Zuhause wartet er brav auf das Kommando zum Fressen aber draußen... :-/
Die Pfoten- und Popo-Leckerei ist deutlich besser geworden aber die Füße sind immer noch rostbraun, da muss das Fell einmal komplett durchwechseln.
Ansonsten ist er ein freundlicher, unkomplizierter Anfängerhund, der so tut, als hätte er schon immer hier gewohnt :-)
Ich bin auf Silvester gespannt. Bis jetzt interessiert ihn die Knallerei gar nicht aber wenn es dann geballt kommt...
@Pony2.4 Wie läuft es denn mit Deiner Hündin? Ich hoffe doch sehr, dass sie sich schnell bei Dir eingewöhnt.
Liebe Grüße an euch alle
Yamaica und Fussel Rotfuß :-)
Original anzeigen (3,8 MB)