Hunde
23.07.2023 um 17:16zaramanda schrieb am 19.07.2023:Was ich wirklich ekelig finde wenn Leute versuchen den Haufen mit ihrem Schuh oder evtl noch mit dem Stock an den Rand zu bugsieren. Die ganze Scheiße wird da breit geschmiertMit dem Schuh? Igitt, wer kommt denn auf so eine Idee?
Fies ist es natürlich, wenn ein Hund Durchfall hat...das kann man ja kaum mit der Tüte aufnehmen 🙈
zaramanda schrieb am 19.07.2023:so ein Handschaufel/Besendings...mit langem Griff. Unten in der Schaufel spannt er ne kleine Mülltüte und schiebt den Haufen da so rein.Das scheint ja mal ein sinnvoller Tierbedarfsartikel zu sein.
Geht super.
Yael schrieb:ich möchte mir einen kleinen Bichon Frisé kaufen und hätte eine frage, zu der ich keine klare Antwort im Internet finde. Es geht darum, dass diese Rasse immer wieder als Hund ohne Unterwolle aufgeführt wird, aber teilweise sogar auf der selben Webseite oder bei einem Züchter als Hund mit Unterwolle bezeichnet wird. Ich denk mir da so: Ja was nun?Ich habe leider keine Ahnung von dieser Hunderasse. Geht es Dir darum, ob der Hund haart oder geschoren werden muss?
Weiß von euch zufällig einer eine 100%-ige Antwort? Ich würde mich sehr freuen, weil es ein Kriterium ist ob ich diese Hunderasse tatsächlich nehme
Unser Hund (andere Rasse) hat keine Unterwolle, so dass er im Winter ein Mäntelchen anbekommt.
Gibt es vielleicht einen Rasseverband, wo Du Dich erkundigen könntest?
Oder bei Züchter:innen mal anrufen?
Das könnte man doch sicher eindeutig klären?