Hunde
13.03.2023 um 21:47Pura schrieb:Tolle Fotos!! 😍Danke - Sie ist leider schon immer ein wenig stämmig - aus ihrem Wurf haben nur Sie und Ihre Schwester überlebt und Sie war schon mit 8 Wochen wohlgenährt :)
Wir haben es dann zwar ein wenig wegbekommen, aber als Sie sich dann die Kreuzbänder riss konnte Sie fast zwei Jahre nicht mehr richtig laufen, weil man die Knie ja nacheinander machen musste. Damals meinte der Arzt, wenn jetzt nur noch Sparflamme zu essen bekommen würde, würden wir Ihr das Herz noch mehr brechen. Dh wir haben schon aufgepasst, aber es war eben doch nicht wenig genug um nicht zuzunehmen.
Waren zwei harte Jahre, ich habe mein Bett abgebaut da Sie nicht springen durfte, habe nachts also neben Ihr auf einer Matratze auf einem Boden geschlafen, bin 3 mal die Woche zur Reha usw. Ich hatte solche Angst, das es nicht mehr wie früher wird, ich habe nächtelang wachgelegen neben Ihr und habe Sie beim schlafen gestreichelt, es war eine lange Leidenszeit für uns Beide, aber wir haben es geschafft und Sie ist wieder fit wie ein Turnschuh, rennt, tollt herum, schwimmt, spielt Ball und ist wieder extrem glücklich. Nur ein bisschen mollig eben :)
Und tatsächlich kommen mir gerade wieder ein paar Tränen wenn ich an die Zeit zurückdenke - der Tag nach der ersten OP wo sie 5 Minuten nur pro Spaziergang gehen konnte, das eine Bein frisch operiert, das andere Bein noch mit Kreuzband, wie Sie so im Sekundentakt tottraurig vor sich hin humpelte, das werde ich nie vergessen.
Aber das ganze hat uns auch komplett zusammengeschweißt und ich weiß es wird irgendwann sehr hart für mich werden loslassen zu müssen (so in dem Alter denkt man ja schon nach, was passiert wenn). Aber bis dahin genieße ich jede Minute mit Ihr.