Yari
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2022Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Pura schrieb:Tolles Foto, schöne Rasselbande hast du 🩷Danke, sehr, das gebe ich gern zurück!
Yari schrieb:Sind die 2 Goldendoodles und der dunkle ein LabradoodleDer schwarze ist ein Lagotto, unser Titos, kam aus Ungarn, hieß mal Chietozsch, konnten wir aber nicht aussprechen ;)
Yari schrieb:Ja ok, jetzt wo du es sagst, sieht man es. Vor allem beim Bichon F. die Tränenflecken. Schön, alles Hunde die kaum haaren.Alexa harrt doch ein wenig da der Retriver-Anteil recht hoch zu sein scheint.
Morrigan1987 schrieb:Hallo in die Runde. Mein Name ist Loki, bin 6 Monate alt und hab endlich mein Zuhause gefunden.Grüße mal den Loki von mir :)
Morrigan1987 schrieb:Und er knabbert alles an. Diverse Kauutensilien findet er noch nicht ganz so interessant. Aber da finden wir auch noch das richtige 😊vielleicht müssen die Utensilien irgendwie nach Euch riechen? - z.B. alte getragene Socken zu einem "Ball" verknotet oder so ähnlich?
Morrigan1987 schrieb:Ja aus Bulgarien. An sich gut. Ist ein ganz lieber. Nur ist er noch nicht ganz stubenrein, liegt aber daran dass er Durchfall hat. Und er knabbert alles an. Diverse Kauutensilien findet er noch nicht ganz so interessant. Aber da finden wir auch noch das richtigeDas wird, die meisten Hunde brauchen 14 - 30 Tage um sich ans Futter zu gewöhnen. Dort bekommen die anders nicht so geiles Zeug.
Morrigan1987 schrieb:Futtergier hat er gar nicht bzw. Frisst er immer mal wieder was.Das ist bei Tierhilfe-Tieren seltener. Die kennen Mangel und schlingen daher oft.
gagitsch schrieb:Das ist bei Tierhilfe-Tieren seltener. Die kennen Mangel und schlingen daher oft.Das kann auch bei Hunden sein, die man vom Züchter hat. Die Welpen haben ja meist noch mehrere Geschwister und mussten, wenn es Futter gab, reinhauen, um genug abzubekommen.
nairobi schrieb:Molosser sind aber auch dafür bekannt, dass sie eher schlucken als kauenDie haben ja auch Schnauzen wie ne Schaufel ;)
nairobi schrieb:Molosser sind aber auch dafür bekannt, dass sie eher schlucken als kauenDas kann ich so nicht stehen lassen. Kein Molosser aus meinem Bekanntenkreis war moppelig, oder gar
psreturns schrieb:Kein Molosser aus meinem Bekanntenkreis war moppelig, oder garDas habe ich auch nicht geschrieben.
futterneidisch,
psreturns schrieb:TierheimhundenWas er normalerweise nicht macht oder nur sehr selten 🙏 ist, Scheiße zu fressen. Meine Bekannte hat einen Hund aus dem Tierschutz und dieser frisst "gerne" Häufchen. Sie muss da immer sehr aufpassen, weil sie das natürlich nicht möchte.