Hunde
23.07.2024 um 22:45Pura schrieb:Dein Vierbeiner genießt offensichtlich das LebenIch denke auch...
Abhängen...
Original anzeigen (3,6 MB)
Original anzeigen (4,1 MB)
Auf dem Schoß liegt sich's gut.
Pura schrieb:Dein Vierbeiner genießt offensichtlich das LebenIch denke auch...
Optimist schrieb:MopsVerwechselst Du hier einen Bully mit einem Mops? 😅
nairobi schrieb:Ich denke auch...Das ist ein Leben...
Abhängen...
Negev schrieb:Hab so einen Spezialisten in der Nachbarschaft, wenn der auf dem Grundstück ist, werde ich sogar verbellt. Letztens war ich an der Haustür und es war so, als hätte man einen Schalter umgelegt.Oh ja! Er ist sehr aufmerksam. Passt auf, bellt, rennt wo hin, wo er etwas festgestellt hat.
nairobi schrieb:Verwechselst Du hier einen Bully mit einem Mops? 😅Ja, hab mich vertan, entschuldige 🙂
nairobi schrieb:Dass Bullys so mit den Läufen komplett nach hinten liegen ist sehr typisch.Ja, ist selten - echt ulkig. 😀
Habe ich sonst noch kaum bei Hunden gesehen.
nairobi schrieb am 24.07.2024:Habe ich sonst noch kaum bei Hunden gesehen.Meiner liegt auch so und ein Freund sagte auch, dass sei untypisch. Meiner ist aber ein Mischling. Siehe Foto.
Yari schrieb:Siehe FotoWelches?
Yari schrieb:stöhnt dabei, als ob er was ganz Schlimmes träumen würdeDas habe ich noch nicht bemerkt.
nairobi schrieb:WelchesMein Profilfoto ;)
Yari schrieb:Mein ProfilfotoIch dachte es schon. Am Handy sind diese kleinen Bilder für mich jedoch leider kaum erkennbar.
Yari schrieb:Warum sollte ich ihn nicht wecken?Eigentlich verarbeitet man Dinge ja im Schlaf beim Träumen. Weiß nicht, ob man das unterbrechen soll? Du könntest das ja mal den Tierarzt fragen, wenn Du dort bist.
Damit er das verarbeiten kann, was er vllt erlebt hat?
Pura schrieb:HitzestrategieOder draußen chillen