Mila_ schrieb:Wie geht's knutschebär?
Der macht sich. Die Laborkontrolle vor 3 Wochen hat gezeigt dass der erhöhte Leberwert wieder im Normalbereich ist (zwar am oberen Ende, aber ich will mal nicht meckern) und er wirkt vom Verhalten auch wieder frischer. Er läuft auch kaum noch weg und versteckt sich, wenn wir rausgehen wollen.
In ein paar Wochen müsste noch mal Ultraschall der Leber gemacht werden, da dort starke Veränderungen zu sehen waren. Außerdem wäre es wichtig, dass wir die Leberbiopsie machen lassen.
Das stellt uns wegen der nötigen Nachbetreuung aber derzeit vor ein massives Problem. Zum einen wissen wir nicht, ob demnächst vllt der Betrieb der Tierarztpraxen eingeschränkt wird, zum anderen wirds aus beruflichen Gründen bei uns... kompliziert. Mein Mann und ich arbeiten in den sogenannten "systemrelevanten Berufen" und werden in nächster Zeit gut zu tun haben. Wenns dann nach der Biopsie zuhause zu Problemen kommt und wir sind nicht da, das könnte ich mir nie verzeihen. Andererseits muss der Eingriff gemacht werden 🙄 aber ihm geht's gut und ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass die Leberveränderungen durch die Hepatozoonose verursacht sind.
Und wie schaut's bei Euch aus, alle gesund und munter?
@Mila_