Hunde
17.01.2020 um 20:59psreturns schrieb:Sind halt Hunde mit Charakter und Sturköppe, aber auch ehrliche, gutmütige Genossen.Genau, sie zeigen einem ganz ehrlich und direkt, wenn sie mal grad keinen Bock auf was haben :Y:
psreturns schrieb:Sind halt Hunde mit Charakter und Sturköppe, aber auch ehrliche, gutmütige Genossen.Genau, sie zeigen einem ganz ehrlich und direkt, wenn sie mal grad keinen Bock auf was haben :Y:
Schlagsahne schrieb:wenn sie mal grad keinen Bock auf was habenNach dem Motto: Der Hund hat den Befehl zur Kenntnis genommen und kommt
Optimist schrieb:Womit wir wieder bei dem Punkt sind, wer kann sich eine teurere Versicherung leisten?Aber sich einen Hund holen, der ja letztendlich wie ein Überraschungsei ist und man sich Probleme wie
psreturns schrieb:Aber sich einen Hund holen, der ja letztendlich wie ein Überraschungsei ist und man sich Probleme wie Krankheiten nicht leisten kann?war das jetzt Zustimmung oder ein Einspruch zu meinem Post?
psreturns schrieb:Da wird doch auch nur Geld mit falsch suggerierter Tierliebe Geld gescheffeltverstehe nicht wie du das meinst bzw. worauf du das beziehst? (auf die Hundeversicherung oder Tierarztkosten?)
psreturns schrieb:oder das Tier leidet einfach weiter. Sei es nun aus Unverständnis, oder fehlender finanzieller Mittel.
Optimist schrieb:Jedenfalls sehe ich das ja genau so, dass man sich keinen Hund anschaffen sollte, wenn man nicht die nötigen finanziellen Mittel hat (so traurig das auch für denjenigen ist).So traurig das auch klingen mag, kaum jemand braucht heute noch einen Arbeitshund.
Optimist schrieb:verstehe nicht wie du das meinst bzw. worauf du das beziehst?Wir hatten schon das Thema bei russischen und mittlerweile im gesamten Ostblock verbreiteten
psreturns schrieb:Wir hatten schon das Thema bei russischen und mittlerweile im gesamten Ostblock verbreiteten Tierschleuserndarauf bezogen:
psreturns schrieb:Da wird doch auch nur Geld mit falsch suggerierter Tierliebe Geld gescheffeltverstehe ich das nun.
psreturns schrieb:Ich finde es nicht richtig, dass wirklich jeder Haustiere halten kann, ohne auch nur im Entferntesten etwas davon zu verstehen. Das hilft weder den Tieren, noch denach so "tierlieben Haltern".dem stimme ich zu.
Optimist schrieb:Den Rest ("oder das Tier leidet einfach weiter. Sei es nun aus Unverständnis...") verstehe ich immer noch nichtOb nun ein unerzogener Wildfang, oder ein krank eingeschleuster Hund hier die Mittel seiner
psreturns schrieb:Ob nun ein unerzogener Wildfang, oder ein krank eingeschleuster Hund hier die Mittel seinerneuen Besitzer überfordert.na das verstehe ich.
Optimist schrieb:Aber zuvor das war alles irgendwie - für mein Verständnis - zusammenhanglos.Dann sind wir ja jetzt up to date. ;)
Bahoma schrieb:Gerade auf servus tv...kannst du mal bitte kurz zusammenfassen worum es da geht? (lt Regeln müsste man das :) )
Optimist schrieb:kannst du mal bitte kurz zusammenfassen worum es da geht? (lt Regeln müsste man das :) )Aber wenn es etwas Trauriges ist, dann lieber nicht ;)oh Entschuldigung, dass wusste ich nicht mit den Regeln. Nein, traurig war es nicht, eher unterhaltsam und informativ.
Wieso und auf welche Weise konnte der Mensch eine derart einzigartige und langlebige Beziehung zu seinem vierbeinigen, besten Freund entwickeln?
Bahoma schrieb:Ich bin ja eher der kurz- bzw glatthaarfanich auch.
Bahoma schrieb:(hier bei gibts viele zecken),ich nehme mal an du hast du hier das "uns" vergessen. :)