@Thermometer Thermometer schrieb:Weil das ursprüngliche Argument "Schimmelbefall im Stall" kein Argument gegen Fleischessen ist sondern maximal gegen diese eine Haltung in diesem Stall dort!
Verstehe, muss zugeben, dass ich das Argument überlesen habe, aber das wäre für mich auch kein Argument IMO.Natürlich kann man damit anfangen die Rosinen aus der Scheisse zu klauben, aber für mich sind so Dinge wie Schimmelbefall und Fuchsbandwürmer all over the world nicht ausschlaggeben.Wollte mich eh nur kurz einmischen wegen den Kräutern, im Grunde habe ich in diesem Forum längst alles zum Thema gesagt.
@Heide_witzka *seufz* Auch hier wieder: Es wiederholt sich eben alles.Doch eines noch: Veganer oder Vegetarier bitte nicht per Kopfpauschale beurteilen und über den Kamm scheren.Weder ich noch Person x sind Stellvertreter für alle Veggies dieser Welt und JEDER hat eine andere Methode so zu leben.Ich kanns auch nurnochmal wiederholen, man kann in dieser Welt, erbaut aus Tiergebeinen nur versuchen, so weit es geht tierfrei zu leben.Sieht man der Tatsache ins Gesicht, so ist es unmöglich, Tierfrei zu leben, sonst könte ich nicht tippen hier, andererseits ist das KEIN Grund nun völlig ungehemmt Tiere zu konsumieren und zwar GEWOLLT.
Der Punkt besteht nur, weil man Veggies vorhalten will, dass sie gar keine Veggies sind, was natürlich völliger Schwachsinn ist.Mögliche Alternative: Kartoffelsäcke überstülpen, mit Demoplakaten ums Atomkraftwerk tanzen und danach wieder in die Höhle zu ziehen, wo man sich ein Stück Wiesenfilet in der Pfanne brät..ach nein, Feuer ist ja eine moderne Entdeckung der Menschen, also huschhusch, Feuer aus und roh essen doch halt!Im Wiesenfilet sind ja Pestizide..ohgottohgott, wie UNNATÜRLICH. :P
Zitat von mir:
Menschenmaterial, Schlachttiermaterial, wo ist da der Unterschied?Ihr befindet euch mitten in der Globalisierung, ihr seid nur Wirtschaftsmaterial, Zahlungsmaterial, Konsummaterial...egal für wen, verheizt werden sie alle.Ihr macht das schon, bin wieder raus.
Gruß an alle!