@korekore schrieb:Daß Denken auf chemischen Prozessen im Gehirn als einer Spiegelung beruht,- ein Spiegel kann auch getrübt oder beschädigt sein, bedeutet nicht, daß unter normalen Bedingungen die Inhalte des Denkens nicht aktiv und frei hervorgebacht würden.
kore schrieb:Bloße Worte bleiben diese Tatsachen für den, der sein Denken nicht in ein Erkenntnisorgan umgewandelt hat!
kore schrieb:Eben weil man kein Prophet sein muß um folgerichtig Denken zu können, wird Dein Denken inhaltlich Deiner Vermutung, daß es sich bei mir um eben einen solchen handelt, wohl was das betrifft, als unentwickelt zu bezeichnen sein.
Deine letzten drei sehr fragwürdigen Äußerungen hier.
In dem ersten Zitat Behauptest du etwas, was niemand hier bis dato beobachten konnte.
In deinem zweiten Zitat versuchst du durch eine erneute Behauptung, deine zuerst getroffene Behauptung zustützen.
Eine Behauptung mit einer Behauptung zu stützen ist im allgemeinen ein Zirkelschluss, besonders für außenstehende.
Dein letztes Zitat ist eine geschickt formulierte Beleidigung. Ich habe hier keine Vermutung geäußert, sondern eine Meinung. Mein Denken wird von dir as unentwickelter, als deins bezeichnet. Was an sich schon ein schweres Stück ist.
Doch folgt es aus dem Wahn, dass du geistig schon so weit entwickelt bist, dass du mit deinem Denken schon die wahre Strucktur der Welt erkennen kannst. Jeder der nicht deiner Meinung ist, muss unentwickelt sein oder bewusst lügen.
Auch wenn du es nicht aussprichst, dass du dich für weiter und damit auch besser hältst als uns und im speziellen ich, drückt es dein Inhalt trotzdem klar aus.
Tatsachen, die nur in deinem Kopf real sind, sind für andere nicht mal im Ansatz eine Tatsache. Das Konstrukt in deinem Kopf ist soviel wert, wie die Konstrukte von den zieg anderen Menschen, die sich Gedanken über die Welt gemacht haben. Die Frage ist nur, glaubst du den anderen Menschen auch, obwohl sie abweichende Meinungen zu deiner haben oder sind die auch nur alle unentwickelt?
Niemand, ja auch ich nicht, will dir deinen Glauben nehmen. Deinen Glauben als Fakt und Tatsache für andere darzustellen, auch wenn du sie nicht missionieren willst, ist etwas wo gegen ich mich immer wehren werde.